Österreich - Niederlande


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Prödl in der Startelf gefällt mir derzeit eh besser als Hinteregger. Sabitzer überrascht mich. Ich hätte gern Garics noch gesehen, aber das war eh nicht zu erwarten. Spätestens gegen Protugal sollte der rechts hinten mE. spielen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Eine niederländische Nationalelf hat auch schon mal imposanter ausgesehen.

Da wurde in den Glanzzeiten auf Nachhaltigkeit nicht der größte Wert gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

da fehlen zwar ein paar, aber die 1er panier der niederländer ist auch nicht sonderlich überragend. 2014 war ein aureißer nach oben, im großen und ganzen ist man aber mittlerweile schon sehr weit von der weltspitze entfernt. irgendwas dürfte da in den letzten 10-15 jahren im nachwuchs falsch gelaufen sein, wirklich herausragende spieler werden kaum noch produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte gern Garics noch gesehen, aber das war eh nicht zu erwarten. Spätestens gegen Protugal sollte der rechts hinten mE. spielen.

Wenn sich Klein nicht verletzt dann wird es dazu nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achja, an alle die gemeint haben wir sollten gegen Holland in Klagenfurt spielen, da das Happel ned mal halb voll wird. In your face. Die Hütte ist voll!


Wenn sich Klein nicht verletzt dann wird es dazu nicht kommen.

Glaube trotzdem, dass es gegen Portugal besser wäre. Klein wird gegen die defensiv ganz schlecht ausschauen. Da wären wir mit Garics besser bedient. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.