[Bilder] SV Weitra - USV Kautzen 3:4 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In einem Nachholspiel der 1.Klasse Waldviertel hatte der SC Weitra die Chance den Aufstieg in die Gebietsliga zu fixieren. Der Gast war allerdings der Tabellenzweite aus Kautzen und somit war dieses Unterfangen an diesem Nachmittag eine schwierige Aufgabe. Kautzen ging auch gleich in der Anfangsphase vor 120 Zuschauern in Führung, aber Weitra konnte das Spiel noch vor der Pause drehen. Nach dem Seitenwechsel zog Kautzen überraschenderweise auf 4:2 davon. Da die Braustädter nur mehr auf 3:4 verkürzen konnten, musste die Meisterfeier vertagt werden und die Kautzener feierten diese Prestigeerfolg wie den Meistertitel.

SV Weitra - USV Kautzen 3:4 (2:1)

P5267077.JPG

P5267101.JPG

P5267135.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.