Sommervorbereitung 2016


Recommended Posts

the likes of you

gössweiner als IV?

Schaut ganz so aus.

Ehrenreich ist für Seidl gekommen.

Gösweiner ist für Schulz gekommen.

Edit: 3:0 durch Hierländer aus einer Standardsituation.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Coventry verkürzt per Elfer auf 1:3


Edit: Den Engländern gelingt sogar noch der Anschluss-Treffer > nach einem katastrophalen Gruber-Rückpass

Sturm gewinnt schlussendlich mit 3:2 > Sturm-Torschützen: Stankovic(2x) und Hierländer

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die 2 neuen haben mir garnicht gefallen.

Schulz defensiv schwach,mit Stellungsfehlern, fast einen Elfer verschuldet (war schwer zu sehen) und nach vorne die hohen Bälle gingen alle irgendwohin. Auch konnte man nicht erkennen das er Verantwortung übernimmt bzw auch ein Abwehrchef ist. Der einzige mir bekannte bei Coventry, Ricketts, war fast das ganze Spiel lautstark am dirigieren und einteilen.

Hierländer unauffällig, da hat mir Schmid besser gefallen, war der auffälligste der Jungen.

Ehmann im Tor auch einige male unsicher, hat jeden Ball nach vorne prallen lassen.

Stanko hat mir gefallen, wunderschönes Freistoßtor und auch sonst lauffreudig und mit einigen schönen Pässen in die Schnittstellen.

Edit: Kochs neue Frisur ist sehr "gewöhnungsbedürftig".

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

teilweise sehr erfreuliche vorstellung speziell der jungen. auffallend gut spielte seidl, sehr unbekümmert der junge romano schmid, der nur manchmal schneller abspielen müsste, auch die anderen jungen zeigten talent.

da kommt also durchaus was nach aus dem nachwuchs, ist talent vorhanden.

schulle schulz strahlt ruhe und übersicht aus, der macht uns stärker, tolles stellungsspiel.

hierländer fand erst verzögert ins spiel, zeigte dann teilweise dynamik, übersicht - wenn er voll integriert ist im team und mehr spiele in den beinen hat, macht er uns ebenfalls klar stärker als im vorjahr.

man kann davon ausgehen, dass wir mit all den neuen, mit einiger verzögerung, also wenn die richtig zusammengespielt sind, eine mannschaft haben werden, die sich absolut nicht zu verstecken braucht, sicher stärker als im vorjahr sein wird, insgesamt eine gute mischung alt/jung und routiniert/unbekümmert hat.

positiv heute waren auch lange zeit horvath, stanko und gruber, auch kienast mit mehr leidenschaft als zuletzt.

jedenfalls aber haben kienast, stanko, gruber, die wohl derzeit nicht zur startformation gehören, gestern und heute selbstvertrauen tanken können, auch kein schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den zwei neuen ein eigenes Testspiel zu erfinden mag zwar schlau anmuten, aber wenn sie dann mit Spielern am Feld stehen, die dort zu 90% nicht sein werden, ist der Nutzen ein fraglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Den zwei neuen ein eigenes Testspiel zu erfinden mag zwar schlau anmuten, aber wenn sie dann mit Spielern am Feld stehen, die dort zu 90% nicht sein werden, ist der Nutzen ein fraglicher.

Spielpraxis sammeln. Macht durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Irgendwie musste ich da an den angeblich besser als zur selben Zeit im Vorjahr laufenden Abo-Verkauf vom Glatzo denken... :=

https://www.weltfussball.at/news/_n2333500_/drittligist-chesterfield-erfand-fan/

:lol:

Bitte bringe den EX-Tschänerel nicht auf blöde Gedanken.... (hat eh genug eigene....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Hab ich was verpasst in den ersten 20 Minuten?

Die Aufstellung:

Lück

Potzmann - Schoissengeyr - Maresic - Skrivanek

Lovric - Hierländer

Dobras - Stankovic - Gruber

Kienast

Bank: Schützenauer, Piesinger, Schmid, Bevab, Gantschnig, Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.