Aufstieg 2006 - 10-Jahre-Jubiläum


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Heute vor 10 Jahren wurde mit einem 1:0 Sieg gegen Austria Lustenau der erstmalige Aufstieg in die Bundesliga fixiert. Ein denkwürdiger Tag für alle Altacher, dem noch viele schöne Erinnerungen folgten. Es ist unglaublich, was sich in den letzten 10 Jahren zum Positiven verändert hat. Das Stadion, die organisierte Fanszene, die Organisation des Vereins und das furchtbare Gelb ist auch kaum mehr zu sehen. Und wir sind noch lange nicht am Ende. Ein 15 Minuten Video, das sich lohnt, angesehen zu werden.

Was sind eure Erinnerungen an diesen Tag?

Irgendwo hab ich am Sonntag gehört, dass es sogar ein Jubiläumsspiel geben wird?

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Seit 10 Jahren nun die unangefochtene Nummer eins im Land. :clap:_Vorarlberg_:clap:

Wahnsinn was in diesen 10 Jahren alles erreicht wurde. Ich hoffe man bleibt weiterhin auf diesem Weg, bleibt selbstkritisch und fleißig und spielt zum 90-jährigen Vereinsjubiläum auch noch in der höchsten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War ein sehr schöner und langer Tag. Jeden Tag nervös in der Schule gehockt und gehofft es klappt gegen den Erzrivalen. Dann hats endlich geklappt, bis früh am Morgen mit den Spielern und Fans am diskutieren und feiern gewesen, glaub bis 8-9 Uhr in der Früh. :lol:

Noch 13 Jahre, dann 100 Jahre Jubiläum. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich wenn man diese Bilder wieder sieht. Kann mich eigentlich nur mehr an das Tor von Harry erinnern.

Ansonsten ist es wirklich ein Wahnsinn wie sich unser Verein in den 10 Jahren weiterentwickelt hat sei es Stadion, Finanzen, Trainingsmöglichkeiten oder Fanszene in allen bereichen ist der Verein nicht mehr wieder-zuerkennen. Würde man heute einem 10 Jährigen dieses Video zeigen und sagen vor 10 Jahren hat das alles noch so ausgesehen, würde er es bestimmt nicht glauben. Geht die Entwicklung auch nur mit 10% der bisherigen Geschwindigkeit weiter, sind wir 2026 nicht nur in Portugal zu Besuch gewesen sonder bereits in halb Europa. Denn wer von uns hätte sich so eine Entwicklung erwartet/erträumen können?

Zum Schluss muss man den Verantwortlichen ein RIESEN Kompliment auszusprechen, denn nicht nur das Umfeld hat sich weiter entwickelt, nein auch die handelnden Personen haben aus früheren Fehlern gelernt und sind heute wahre Fachleute in ihren Bereichen. Nicht zu vergessen, die ganzen ehrenamtlichen Helfer ohne die der SCR Altach in seiner heutigen Form niemals möglich gewesen wäre. DANKE und weiter so, wir sind noch lange nicht am Ende die großen Ziele liegen noch vor uns.

SCRA ein Leben lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber in vbg ist man schnell mal die Nr1. Oder wollt ihr euch mit den luschis vergleichen??

Stimmt natürlich, man betont es bei uns nur immer wieder gern da Nagel, Chabbi, und auch die Fans immer wieder meinen sie wären ja die Wahre Nr.1 im Land und hätten ja sooo viel erreicht....... ;)

Zum Jubiläum....Ich habe in denn letzten 25 jahren sehr viel mit gemacht im Verein, aber das war sicher einer der schönsten Tage!

Wobei auch die Westliga zeiten Wunderschön waren.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmt natürlich, man betont es bei uns nur immer wieder gern da Nagel, Chabbi, und auch die Fans immer wieder meinen sie wären ja die Wahre Nr.1 im Land und hätten ja sooo viel erreicht....... ;)

Zum Jubiläum....Ich habe in denn letzten 25 jahren sehr viel mit gemacht im Verein, aber das war sicher einer der schönsten Tage!

Wobei auch die Westliga zeiten Wunderschön waren.

Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.