Fotokamera


schmechi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vielleicht eine blöde Frage... Aber ich habe vor, mit eine DSLR zuzulegen, hat man damit Probleme in Stadien eingelassen zu werden? Bislang war das mit meiner kleinen Digicam ja nie ein Problem, aber bei einer "Grßen" habe ich da irgendwie Bedenken... "Ersteinsatz" wäre bei der vermutlich bei der Euro in Frankreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt ganz darauf an. Ich hab eine Sony a65 und habs auch meistens im Stadion mit. In Italien, England, Deutschland (außer in Cottbus) etc. hatte ich noch kein Problem. In der Schweiz habe ich es in der 1. Liga noch nicht mit der Kamera in ein Stadion geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Mich wollten's im Vorjahr in Rumänien selbst mit einer Kompaktkamera nicht ins Stadion lassen. Mein Gefühl daher, dass sich da die "Vertrotteltheit" schon verschärft, daher werd ich weiter bei kleineren Kameras bleiben - auch wenn selbst das offenbar teils schon "zu viel" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja mit der großen hat man öfters Probleme. Bei mir hats mal geheißen, die darf man nicht mitnehmen, weil man damit gute Fotos machen kann die man auch verkaufen könnte und das bleibt den Pressefotografen mit Akkreditierungen vorbehalten. Ich überlege gerade, wo das war...seitdem habe ich nur mehr eine kleine Kompaktkamera dabei.

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.