LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

3:1 vor 2000 Zuschauern

Bin gespannt was passiert wenn wir gewinnen und St. Pölten gegen Wrn. Neustadt verliert :davinci:

Da kann nix passieren, weil den FAC würde sogar die 1b von Union Leonding eliminieren.

Zum Spiel:

Hab mir schon vorgenommen auf die Gugl zu pilgern. Ich erwarte mir schon, dass die Mannschaft nochmal ordentlich Gas gibt und wir den Abstand zu St. Pölten zumindest halten können.

Mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Da kann nix passieren, weil den FAC würde sogar die 1b von Union Leonding eliminieren.

Die solln lieber schaun das im Derby ned noch eine aufn Deckl bekommen :D

Zum Spiel:

Hab mir schon vorgenommen auf die Gugl zu pilgern. Ich erwarte mir schon, dass die Mannschaft nochmal ordentlich Gas gibt und wir den Abstand zu St. Pölten zumindest halten können.

Mein Tipp 3:1

Ich hoff ja doch das wir an die 3.000 kratzen.

Sieg ist eigentlich pflicht, die Saison soll noch gscheidt abgeschlossen werden

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist im grunde nur mehr ein schaulaufen, ich hoff, dass die jungs nicht zu sehr geknickt sind und die partie gegen die kapfenberger ordentlich runterspielen.

st pölten wird schon diese woche den titel holen, da bin ich mir sicher. unsere jungs haben sich eine halbwegs vernünftige kulisse aber verdient - in diesem sinne: alle aufd gugl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich freu mich schon auf das kickerl...seit ewigkeiten mal ohne "heute muss gewonnen werden" gedanke gen stadion aufbrechen ;-)

die zuschauerzahl wird sehr bescheiden ausfallen...wenn 1.500 kommen ist das viel

mein wunsch wäre nur ein erfrischender kick mit schönen spielzügen und das eine oder andere tor vom geilsten klub aus OÖ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre schön, wenn wir eventuell Spieler von den Amateuren von Anfang an sehen - z.B. Pellegrini, etc.

Gibt es eigentlich am Ende noch eine Saisonabschlußfeier, Flohmarkt, etc.?

Zum Spiel: 3-1 für uns, zumal wir endlich locker spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich sag mal der Deckel ist noch nicht drauf, gewinnen wir und Wr.Neustadt auch, die wollen sicher auch gut abschliessen zuhause, ist für den FAC durch denn Klassenerhalt noch, alles ist möglich !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also ich sag mal der Deckel ist noch nicht drauf, gewinnen wir und Wr.Neustadt auch, die wollen sicher auch gut abschliessen zuhause, ist für den FAC durch denn Klassenerhalt noch, alles ist möglich !!!!

Doch der Deckel ist drauf, und das felsenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Doch der Deckel ist drauf, und das felsenfest.

Ich möchte nicht in Glasners Haut stecken, wenn St. Pölten tatsächlich nichts mehr holt und wir lassen Punkte liegen, weil wir mit einer besseren Amateure auflaufen :fuckthat:

So lange es rechnerisch geht: Stärkste Elf. Das schließt ja einen Einsatz von zB Pellegrini nicht zwangsläufig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich möchte nicht in Glasners Haut stecken, wenn St. Pölten tatsächlich nichts mehr holt und wir lassen Punkte liegen, weil wir mit einer besseren Amateure auflaufen :fuckthat:

So lange es rechnerisch geht: Stärkste Elf. Das schließt ja einen Einsatz von zB Pellegrini nicht zwangsläufig aus...

absolut, die burschen die in dieser saison so braven fußball gespielt haben, haben es sich so und so verdient auch in den letzten beiden partien auf dem platz zu stehen.

jetzt herum zu experimentieren, verlange ich nicht. ich sage lediglich, dass die meisterschaft, nach der niederlage in st pölten, entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mag schon sein das ich ein Träumer bin, aber wenn man bedenkt, das St.Pölten in Runde 8 , 8 Punkte hinter Uns und Innsbruck war und jetzt 6 vor Uns und 15 vor Wacker, die Partien gegen Wr. Neustadt immer auf Messers schneide waren und auch gegen FAC sich schwer getan haben, muß ja die Serie mal reißen. Zweimal 1:0 bei Uns und daselbe 0:1 bei denen reicht! Warum Nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn am freitag pölten verliert und wir gewinnen dann glaub ich auch wieder an ein wunder ^^ aber davor bin ich eher nicht positiv gestimmt für das ganze

aber du hast schon recht... es sind schon weit kuriosere sachen passiert im fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.