Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:3


Billie

Recommended Posts

Tribünenzierde

Endlich hat sich das Trainerteam hinsichtlich Aufstellung (wenn auch aus der Not heraus) und Taktik was anderes einfallen lassen (kommt halt ein bisserl spät). Nichts neues: In einen "9-er", der weiß wo das Tor steht und auch regelmäßig hineintrifft, wird man wohl investieren müssen, wenn man die hochgesteckten Ziele erreichen will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was wad so neu? Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber für mich wars nicht so abweichend.

Auch wenn es ein "Auswärtsspiel" war, ich fand es erfrischend, nicht wieder das "ballbesitzorientierte" "Herumgeschiebe" in der eigenen Hälfte sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es ein "Auswärtsspiel" war, ich fand es erfrischend, nicht wieder das "ballbesitzorientierte" "Herumgeschiebe" in der eigenen Hälfte sehen zu müssen.

Das lag aber eher an der admira, da diese versicht hat mitzuspielen, die standen nicht so tief wie zum beispiel altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jelic fand ich 1. HZ ganz ok wie fast alle.

2. HZ war dann teilweise irgendwas.

Nicht nur vorne stehen zu bleiben und sich Bälle zu holen, heisst noch nicht das er gut spielt,oder das er der geeignete 9 er für uns ist,oder wird.Die Schüsse,Kopfbälle kommen ja nicht mal auf das Tor.

Neben dem fehlenden Können ist das Selbstvertrauen auch nicht vorhanden.

Als Fehlkauf abhaken und wieder zurück wo er herkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heißt neue Taktik? Hab die Partie nicht gesehen!

Selbst mal abwarten und den Gegner kommen lassen.

Wir spielen uns mit diesem herumgeschiebe selber müde und der Gegner konzentriert sich darauf aus 2-3 Chancen Tore zu machen und das Spiel ist gelaufen.

Mit Gewalt können wir sowieso kein einiges Spiel mehr drehen.

Mit so lauwarmen Stürmern wie Jelic,Prosenik und Tomi.

Daher meine ich das ein Knipser(a la Beric)notwendig ist und dazu ein Turm(wie früher Maierhofer) und ein Konterstürmer.

Damit können wir auch taktisch umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Nicht nur vorne stehen zu bleiben und sich Bälle zu holen, heisst noch nicht das er gut spielt,oder das er der geeignete 9 er für uns ist,oder wird.Die Schüsse,Kopfbälle kommen ja nicht mal auf das Tor.

Neben dem fehlenden Können ist das Selbstvertrauen auch nicht vorhanden.

Als Fehlkauf abhaken und wieder zurück wo er herkam.

Jelic hat 800.000 Euro gekostet, hat noch 3 Jahre Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jelic hat 800.000 Euro gekostet, hat noch 3 Jahre Vertrag

Mit den Chancen die er vorfindet und verhaut kostet er im Endeffekt mehr,was er uns an Ablöse gekostet hat.

Warum nicht zurückverleihen,oder am besten verkaufen?

Da gibt es so ein Sprichwort mit Ende und Schrecken.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

RenZ hattest du nicht auf nen Sieg von der Admira gewettet? :D

Jup. Das Geld, dass ich beim letzten Poker derbysieg bekommen habe.

Aber mal ehrlich

Die Admira musste

Zuletzt gute Leistung

Tolles 2kampf Verhalten im letzten Spiel

Und wir mit dem letzten Aufgebot

In die Südstadt, wo wir seit 30 Jahren schlecht aussehen

Fand die Quote nicht schlecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jup. Das Geld, dass ich beim letzten Poker derbysieg bekommen habe.

Aber mal ehrlich

Die Admira musste

Zuletzt gute Leistung

Tolles 2kampf Verhalten im letzten Spiel

Und wir mit dem letzten Aufgebot

In die Südstadt, wo wir seit 30 Jahren schlecht aussehen

Fand die Quote nicht schlecht :lol:

Wieviel geld hast denn verzockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sonnleitner,Schaub und Schwab top,nur Jelic bitte sofort zurück in die Slowakei.

Fehler zugeben und beheben Hr.Müller.

Plötzlich spielen wir eine andere Taktik und plötzlich holen wir 3 Punkte gegen einen Kleinen auswärts.

Schaut zwar nicht so toll aus,aber es zählt der Erfolg.

So haben "normale" Fans das Spiel gesehen:

post-1-0-86594300-1463394604_thumb.jpg

So hat Sportmanager/Chefscout trifon1 das Spiel gesehen:

post-1-0-22605800-1463394605_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.