Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien 1:3


Billie

Recommended Posts

ASB-Messias

netter trainingskick. die aufstellung war nicht unspannend. hinter jelic ein tomi, in der iv grahovac, davor schwab und nutz im dm. hat meiner meinung nach geklappt. den knoflach würd ich gern noch öfter sehen. er scheint kein schlechtes auge zu haben und spielt als moderner goalie schön mit. scheint sich im gegensatz zu strebinger, den ich nicht viel höher veranlagt sehe, einfach nix zu scheissen. saison endlich aus und das ist gut so. denn diese spielweise geht mir schon am zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Netter Sieg obwohl wir einige Situationen auf mehr Tore sehr schlecht zu Ende spielten und die Konter auch teilweise zu langsam.


Ouschan hat in Hälfte Zwei auch alles gegen uns gegeben,

Knoflach beim Abschlag immer irgend wo hin nur nicht zu seinen Spielern.

Wider mal ein Traumtor gegen uns wie schon so oft in dieser Saison.


Kuen kann man auf jedenfalls verleihen

Die Flanken von Schrammel und Pavelic sind irgend was.

Schaub erste HZ sehr gut,zweite wieder mehr abgetaucht,wie aber die ganze Mannschaft.

Kainz heute auch eher schwach,aber das er nicht im Team ist und Lazaro/Janscher schon ist noch immer ein Hohn.


Das unsere Amas so eine Regelung haben (nicht spielberechtig bei einsatz in der KM über 45 min.,dann bei den Amas) und RB kann Spieler zwischen Liefering und RBS hin und her Tauschen ist auch nicht Gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.