[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

So, möchte ich die Austria sehen. Die letzten Runden machen einen wirklich Glauben, dass wir auf einem guten Weg sind.

Bravo für das heutige Spiel.

Und -in RIchtung der "er ist ja so jung"-Hadzikic Verteidiger- SO stelle ich mir ein Debut eines jungen Tormanns vor. Sehr sicher, sehr guter Rückhalt.

Weiters wäre ich doch sehr dafür Friesenbichler und Kehat weiter in violett zu sehen. Kayode sowieso, der in den letzten Runden, scheinbar wirklich seinen Fokus auf Fußball, statt Schauspielerei gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber recht unterhaltsam die Partie. Schön wenn man sich ein Spiel anschauen kann ohne dass man zittern muss, weil schon alles in trockenen Tüchern ist. Trotzdem sollte man Sturm nicht die Minichance gewähren. Also macht gefälligst noch ein reguläres Tor, das Schörgi nicht aberkennen kann.

Naja, versuchen einfach alles weil sie es müssen. Wir kommen zu wesentlich mehr Chancen. Aber bei dem Edo Stangenschuß hat sich Rotl mal wieder ausgezeichnet vorher.

Das war nicht nur heute so und ist der Grund wieso wir trotz klarer Überlegenheit immer wieder Punkte lassen.

Schuld sind wir meist selber dran, entweder stehen wir hinten total schlecht oder laden die Gegner durch Eigenfehler, wie in dem Fall Rotpuller, zu Toren ein.

Für mich der einzig negative Punkt heut, nebst vielleicht noch der Chancenverwertung.

Ansonsten gutes Spiel, Pentz mit gutem Debut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.