[LIVE) FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

32 Patrick Pentz
23 David de Paula
3 Richard Windbichler
33 Lukas Rotpuller
28 Christoph Martschinko
26 Raphael Holzhauser
5 Ognjen Vukojević
20 Alexander Gorgon (K)
10 Alexander Grünwald
11 Lucas Venuto
8 Olarenwaju Kayode


DDP wohl als Rechtsverteidiger. Vuko darf auch ran. Hätte mir Kehat gerne gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Mist, Sport 1 sendet schon aber Sport 6 no nix


Zoki auf Sky: Admira ist definitiv der Favorit :laugh::laugh::laugh: Haben gute Erfahrung mit Rapid und den armen Zoki fehlen 11 Spieler.


Oh Mann, dachte bin am falschen Kanal. Diese roten Dressen gehen garnicht. :nein:


Wos?????? Gogo ein Angebot von Südkorea????? Namen konnt ich mir grad ned merken auf Sky

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie hat die Partie was von GAK vs. Sturm, weiß auch nicht wieso... :ratlos:

€: Offensichtlich seh nicht nur ich das falsche Spiel

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

an des rot muss man sich erst mal gewöhnen

Passend zum Generali Rot halt: FK Generali Wien incoming?

Aber im ernst: Für das letzte Spiel im alten Horr aus meiner Sicht eher unpassend. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Generali Rot halt: FK Generali Wien incoming?

Aber im ernst: Für das letzte Spiel im alten Horr aus meiner Sicht eher unpassend. :nein:

Generell zu Hause nicht in violett zu spielen unpassend. Die Spielweise hat aktuell ja nicht viel mit der Identität und Historie mit der Austria zu tun. Nun auch noch das optische Merkmal zu entfernen etwas zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.