Christopher Dibon verlängert bis 2022


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104093-kader-20152016/

Verträge bis Sommer 2017 ( 14 ):

Maximilian Hofmann (AUT)

Mario Pavelic (AUT)

Stefan Stangl (AUT)

Stefan Schwab (AUT)

Srdjan Grahovac (BIH)

Florian Kainz (AUT)

Louis Schaub (AUT)

Tobias Knoflach (AUT)

Tomás "Tomi" Esteban Correa Miranda (ESP)

Steffen Hofmann (GER)

Danke.

Na die letzten drei auf der liste wird man wohl nicht mehr Verlängern.

Die anderen wären für mich in Ordnung wenn sie Verlängern,wenn nicht ist halt schwer sie heuer zu halten da sie dann Ablösefrei wären,bis auf die Ausbildung Entschädigung.

Dibon hats vorgemacht wie man es machen soll,sollte dann doch ein Angebot reinflattern weil man eben gut spielt kann man noch immer ins Ausland gehen,aber nicht in diese Holzhacker Liga 2.BL.

Dibon ist auch ein gescheiter Bursch,hat aus seinen Fehler (RB) gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sonnleitner bleibt fix. Mal sehen was aus Maxi wird.

der Maxi hat in der Rapid Viertelstunde am Freitag gesagt das er bleibt und kein Angebot hat,und Liverpool nur ein Gerücht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Dibon im Interview bzgl. Verletzung. Nachdem ja manche einen Schock kriegen, wenn man den Thread zu den Verletzten raufholt, poste ich es hier: http://www.weltfussball.at/news/_n2966048_/dibon-ich-hatte-keine-andere-wahl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 11 Minuten:

Dibon im Interview bzgl. Verletzung. Nachdem ja manche einen Schock kriegen, wenn man den Thread zu den Verletzten raufholt, poste ich es hier: http://www.weltfussball.at/news/_n2966048_/dibon-ich-hatte-keine-andere-wahl/

würde mich für ihn und für uns freuen wenn er tatsächlich bereits in der Vorbereitung mit dabei ist. Nachdem ja auch ihm bereits welche das Karrierenende vorhergesagt haben, hoffe ich sehr er findet wieder zu alter Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor einer Stunde:

So wie ich es vor einiger zeit schrieb ;)

Hab ich auch gesagt das er zu mir sagte das er im Februar vielleicht schon die Vorbereitung mitmachen kann

Adversus schrieb vor 28 Minuten:

Eventuell sieht sichs wer am Freitag an. ;)

Schaue das jede Woche an auf W24

Ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.