36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid spielt sicher noch voll. Die wissen, dass sie sonst die Peitsche kriegen über den Sommer. Und die Austria kann locker drauf ins spielen.

Bei Rapid wechseln höchst wahrscheinlich eine menge ihrer Schlüsselspieler, denen wird es wurscht sein ob ihre dann Ex-Kollegen über den Sommer die peitsche kriegen.

Bei der Austria kann das durchaus stimmen das sie jetzt locker aufspielen können, das tun sie aber eigentlich bereits schon seit den 9:0 gegen Mattersburg. Ich glaube eher das nach den erreichen des EL Startplatzes der druck draußen ist und es bei ihnen eigentlich nur mehr darum geht das letzte spiel irgendwie über die Bühne zu bringen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Bei Rapid wechseln höchst wahrscheinlich eine menge ihrer Schlüsselspieler, denen wird es wurscht sein ob ihre dann Ex-Kollegen über den Sommer die peitsche kriegen.

 

Bei der Austria kann das durchaus stimmen das sie jetzt locker aufspielen können, das tun sie aber eigentlich bereits schon seit den 9:0 gegen Mattersburg. Ich glaube eher das nach den erreichen des EL Startplatzes der druck draußen ist und es bei ihnen eigentlich nur mehr darum geht das letzte spiel irgendwie über die Bühne zu bringen.  

Daheim will im letzten Spiel keine Mannschaft verlieren. Schon gar nicht gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

Und wer soll bei Rapid schon groß wechseln außer Kainz und Schaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daheim will im letzten Spiel keine Mannschaft verlieren. Schon gar nicht gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

Und wer soll bei Rapid schon groß wechseln außer Kainz und Schaub?

Naja wollten wir gegen Mattersburg oder Ried nur unentschieden Spielen zu hause ?

Bei Rapid gehen Kainz, Schaub, Alar, Sonnleitner, Stangl auch Schwab und Schobesberger könnten wechseln, und das könnte schon reichen das sie nicht mehr mit 100% an die Sache herangehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Naja wollten wir gegen Mattersburg oder Ried nur unentschieden Spiel zu hause ?

 

Bei Rapid gehen Kainz, Schaub, Alar, Sonnleitner, Stangl auch Schwab und Schobesberger könnten wechseln, und das könnte schon reichen das sie nicht mehr mit 100% an die Sache herangehen.

Nein, Sturm wollte verlieren. Hat zumindest so gewirkt.

Bei Sturm könnten auch 20 Mann wechseln. Bleiben wir realistisch oder tun wir blödeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Sturm könnten auch 20 Mann wechseln. Bleiben wir realistisch oder tun wir blödeln?

Aber bei uns geht es noch um was, bei den Wienern eben nicht mehr.

Obwohl das hat uns auch nicht gehindert daran das unsere nicht 100% gegeben haben in den letzten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hoffen wir, dass wir heute Franco Fodas Abschiedsvorstellung erleben. Alles andere ist mir vollkommen Wurscht. Sollte sich Foda wirklich "schleichen" (oder geschlichen werden), müsste man schon fast auf eine Niederlage hoffen. Wird Foda trotz Sieg gegangen (bzw. wie auch immer die Vereinbarung zur Trennung lautet), dann wieder ruhmreich mit der angeblichen Erfüllung der Zielsetzung Platz 4. Optisch (medial sowie anhängertechnisch) wäre die Weste damit weiterhin weiß, obwohl sie innen bereits sämtliche Löcher und Dreck aufweist.

Und das sorgt für sämtliche Nachfolger wieder für Unruhe und unnötige Quervergleiche. Es wäre nachhaltig schlecht für uns. Sehr schlecht behaupte ich. Das muss mMn jeder der diesen Verein liebt und sich nachgiebig damit beschäftigt begreifen. Schlechter als es das (eh schon zur Routine gewordene) Verpassen des EC-Platzes wäre. Also kann man das "fast" bei "auf einer Niederlage hoffen" streichen, jeder der den Verein kennt weiß, dass es leider so ist. Ruhe kehrt erst dann ein, wenn das Versagen des Lords amtlich ist. Und das ist Platz 5. Klingt unpopulär, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einerseits will ich natürlich den Lord scheitern sehen, auf dass er sich endlich schleichen möge. Andererseits ist ein Sieg gegen die violetten Komplexhaufen immer schön.

Bei denen fällt übrigens Almer aus und Amas-Keeper Pentz wird im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Einerseits will ich natürlich den Lord scheitern sehen, auf dass er sich endlich schleichen möge.

Davon ist es ja nicht abhängig - er wird weder gehen weil er heroisch den 4. Platz geholt hat noch wird er gehen, weil der den 4. Platz versemmelt hat. Die erste Frage ist ob er geht und dann ist die entscheidende Frage wie er geht. Aufrecht oder gebückt. Geht er aufrecht, zieht sich die Scheisse weitere Jahre wie ein Kaugummi hin mit sämtlichen Querverweisen. Darauf habe ich keinen Bock. Und das ist auch Kreissl sowie möglichen Trainer-Nachfolgern nicht zu gönnen.

Und ich werde dir was verraten: Den Austrianern kann es und wird es wurscht sein wie das Resultat ausgeht. Sie sind fix Dritter und waren in keiner Sekunde wirklich gefährdet, dass sie nicht Dritter werden. Komplexe löst man erst dort aus, wenn man sie selbst von etwas wegschießen könnte. Das ist aber nicht der Fall. Dem 0815-Austrianer ists schon eine Stunde später wurscht, dass man gegen die bösen Grazer die goldene Ananas verloren hat. Es ist und bleibt nur die goldene Ananas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Davon ist es ja nicht abhängig - er wird weder gehen weil er heroisch den 4. Platz geholt hat noch wird er gehen, weil der den 4. Platz versemmelt hat. Die erste Frage ist ob er geht und dann ist die entscheidende Frage wie er geht. Aufrecht oder gebückt. Geht er aufrecht, zieht sich die Scheisse weitere Jahre wie ein Kaugummi hin mit sämtlichen Querverweisen. Darauf habe ich keinen Bock. Und das ist auch Kreissl sowie möglichen Trainer-Nachfolgern nicht zu gönnen.

Er wird so oder so nicht gehen, weil ihn sicher keiner nehmen wird. Deswegen gehts nur darum, ob und wann er rausgeworfen wird. Und man kann eben nur auf einen Rauswurf hoffen, wenn sich selbst demontiert, was eben nur geht, wenn die Saisonziele verpasst werden, und es irgendjemand wagt, dem Lord dazu kritische Fragen zu stellen. Genau da kommt das auch noch dazu, dass er sich richtig in die Scheiße reiten muss, bevor man ihn entfernt, denn sonst wird das Gespenst Foda immer wieder bei uns herumspuken.

Und ich werde dir was verraten: Den Austrianern kann es und wird es wurscht sein wie das Resultat ausgeht. Sie sind fix Dritter und waren in keiner Sekunde wirklich gefährdet, dass sie nicht Dritter werden. Komplexe löst man erst dort aus, wenn man sie selbst von etwas wegschießen könnte. Das ist aber nicht der Fall. Dem 0815-Austrianer ists schon eine Stunde später wurscht, dass man gegen die bösen Grazer die goldene Ananas verloren hat. Es ist und bleibt nur die goldene Ananas....

Keine Ahnung, was du dir zusammenspinnst. Einfach mal in den violetten Channel schauen, um zu sehen, was für enorme Komplexhaufen das sind, und da ist jeder Sieg gegen die gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Keine Ahnung, was du dir zusammenspinnst. Einfach mal in den violetten Channel schauen, um zu sehen, was für enorme Komplexhaufen das sind, und da ist jeder Sieg gegen die gut.

Es ist ihnen spätestens eine Stunde nach der Niederlage trotzdem scheissegal ob wir EC spielen oder nicht. :ratlos:

Sie spielen garantiert dort.... eins auswischen können wir heute niemanden was, nur sie uns. Ein Bonusspiel. (in roten Dressen vermutlich sogar :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.