36. Runde: Austria Wien - SK Sturm


tool_king

Recommended Posts

Prickelnd

Nachdem ich jetzt ein bisschen im Match Fredl der violetten war bin ich zu dem Schluss gekommen das ich denen den Sieg noch weniger gönne als Foda. Die Admira soll heute einfach Rapid panieren und gut is.

Morgen Pepi, morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich jetzt ein bisschen im Match Fredl der violetten war bin ich zu dem Schluss gekommen das ich denen den Sieg noch weniger gönne als Foda. Die Admira soll heute einfach Rapid panieren und gut is.

Sogar vom gestohlenen Meistertitel ist die Rede, ist vermutlich zwecklos denen zu erklären, dass niemanden der EL-Quali-Platz interessiert, sie werden trotzdem die große Rache feiern ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Sogar vom gestohlenen Meistertitel ist die Rede, ist vermutlich zwecklos denen zu erklären, dass niemanden der EL-Quali-Platz interessiert, sie werden trotzdem die große Rache feiern ;).

Aja wie das Meisterschafts Finale damals hatte ich schon verdrängt herrliche Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sogar vom gestohlenen Meistertitel ist die Rede, ist vermutlich zwecklos denen zu erklären, dass niemanden der EL-Quali-Platz interessiert, sie werden trotzdem die große Rache feiern ;).

Deswegen meide ich den Veilchen Channel.Einfach zu viel geschriebener Dünnpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sogar vom gestohlenen Meistertitel ist die Rede, ist vermutlich zwecklos denen zu erklären, dass niemanden der EL-Quali-Platz interessiert, sie werden trotzdem die große Rache feiern ;).

Das würde ich so nicht sagen! Viele in der Nord und natürlich auch auf den Längsseiten, sind da noch immer sehr interessiert daran. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das würde ich so nicht sagen! Viele in der Nord und natürlich auch auf den Längsseiten, sind da noch immer sehr interessiert daran. Leider! 

Wen kümmert schon die Längsseite? Die halten doch sogar den Pezi für einen echten Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das wir morgen das Spiel gewinnen werden, die Austria ist durch sie werden nicht mehr mit 100% spielen und womöglich den einen oder anderen Reserve Spieler spielen lassen.

Das gleiche glaube ich aber auch bei Rapid, und so werden sowohl wir als auch die Admira das Spiel gewinnen, der 4 Platz ist dann weg das Saisonziel verfehlt.

Ich hoffe das Foda gleich nach dem Spiel seinen Abschied bekannt gibt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube das wir morgen das Spiel gewinnen werden, die Austria ist durch sie werden nicht mehr mit 100% spielen und womöglich den einen oder anderen Reserve Spieler spielen lassen.

Das gleiche glaube ich aber auch bei Rapid, und so werden sowohl wir als auch die Admira das Spiel gewinnen, der 4 Platz ist dann weg das Saisonziel verfehlt.

Ich hoffe das Foda gleich nach dem Spiel seinen Abschied bekannt gibt.

Genau, nach so einer Super Saison macht man das vor eigenen Publikum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Juhu endlich Klem Comeback :)

Der ist doch verletzt, oder?

Ich glaube das wir morgen das Spiel gewinnen werden, die Austria ist durch sie werden nicht mehr mit 100% spielen und womöglich den einen oder anderen Reserve Spieler spielen lassen.

 

Das gleiche glaube ich aber auch bei Rapid, und so werden sowohl wir als auch die Admira das Spiel gewinnen, der 4 Platz ist dann weg das Saisonziel verfehlt.

 

Ich hoffe das Foda gleich nach dem Spiel seinen Abschied bekannt gibt.

Kleine Wette um dein rechtes Ei, dass morgen nicht beide Wiener Vereine verlieren, du Prophet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kleine Wette um dein rechtes Ei, dass morgen nicht beide Wiener Vereine verlieren, du Prophet? ;)

Nein so sicher bin ich mir dabei nicht.

Jedoch glaube ich tatsächlich das sie nicht 100% mehr geben werden.

Wieso auch beider sind durch, haben nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Nein so sicher bin ich mir dabei nicht.

 

Jedoch glaube ich tatsächlich das sie nicht 100% mehr geben werden.

Wieso auch beider sind durch, haben nichts mehr zu verlieren.

Rapid spielt sicher noch voll. Die wissen, dass sie sonst die Peitsche kriegen über den Sommer. Und die Austria kann locker drauf ins spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.