Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Postinho

Interessanter Artikel zu unserem Trausti!

Er hat eine Fußverletzung, dies war auch der Grund weshalb er im letzten Spiel gegen Orebro nicht spielen konnte. Sowohl Norrköping als auch er hoffen, dass er das Abschiedsspiel am Wochenende gegen Elfsborg bestreiten kann, dürfte also nichts schwerwiegendes sein.

Danach geht es zum Nationalteam nach Oslo und nach der EM hat er 2 Wochen Pause.

Von Rapid selbst erhielt er (noch) kein Startdatum, er wisse aktuell also nur dass am 16. Juli das Eröffnungsspiel gegen Chelsea stattfindet. Ob er spielen werde, wisse er aber noch nicht.

Generell möchte er sich nun mal 100% auf die EM konzentrieren und dann in seinem 2 wöchigen Urlaub sich neu justieren und auf Rapid ausrichten.

Nochmals Herzlich Willkommen Arnor!

Ich bin überzeugt du wirst uns sehr viel Freude bereiten und einen ersten Fan mit deinem Dress auf der Tribüne hast du jetzt schon sicher :)

Quelle:

http://www.nt.se/sport/traustason-har-varit-fantastiskt-om4149377.aspx

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Eingewöhnungsphase des neuen Isländers ist aufgrund der EM extrem kurz.

Für die ersten Spiele ist auf eine baldige Rückkehr von Murg zu hoffen.

Bin gespannt wer bei Trainingsbeginn nicht mehr da ist(Kainz,Stangl,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kanns noch immer nicht glauben das Traustason bei uns unterzeichnet hat, wenn solche Gerüchte wie Celtic gestimmt habe. Schwedens Liga ist infrastrukturell gesehen weit vor unserer Liga. Der wird sich wundern wenn er mal in Wolfsberg oder in der Südstadt spielen muss :facepalm:

So schlimm wird's nicht werden in Wolfsberg oder M'burg. Nörrkoping hatte im April ein Away-Match mit sage und schreibe 2444 Besuchern. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So schlimm wird's nicht werden in Wolfsberg oder M'burg. Nörrkoping hatte im April ein Away-Match mit sage und schreibe 2444 Besuchern.

Insgesamt hat die schwedische Liga einen deutlich höheren zuschauerschnitt als unsere. In der abgelaufenen Saison hatten dort 6 Vereine einen Schnitt von über 10.000. Also da gibt's schon einen Unterschied. Sportlich sind sie halt trotzdem hinter uns anzusiedeln, wenn man sich die 5 Jahreswertung ansieht.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hat die schwedische Liga einen deutlich höheren zuschauerschnitt als unsere. In der abgelaufenen Saison hatten dort 6 Vereine einen Schnitt von über 10.000. Also da gibt's schon einen Unterschied. Sportlich sind sie halt trotzdem hinter uns anzusiedeln, wenn man sich die 5 Jahreswertung ansieht.

Sent from mTalk

wobei dort die Schweden einen positiven Trend vorweisen können. Dafür spielt malmö heuer nicht international, das könnte sie wieder zurückwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.