FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Die Admira muss gewinnen um Platz 4 zu fixieren. Rechne mit einem unentschieden oder gar der obligatorischen Niederlage gegen unseren Angstgegner.

Auch wenn die Saison in der Südstadt zu Ende geht, mein inzwischen üblicher Beitrag. :=

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Gesperrt: keiner bzw. keiner

Bei gelb gesperrt: Schwab bzw. Bajrami, Grozurek, Lackner, Schicker, Spiridonovic, Toth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wird sicher wieder mega! zum glück ists ja jez wuascht, einzig negative auswirkung könnte es für sturm haben, aber die haben sich ja heute ebenfalls nicht mit sehr viel ruhm bekleckert.

selten hat sich eine vizemeistersaison so schlecht angefühlt


Bei einer Niederlager kann Zoki den Hut nehmen. Heute gab es im BW schon einige Zoki raus Rufe

der vizemeistertrainer wird bestimmt nicht entlassen. bei rapid schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und der Schöttel ist freiwillig gegangen?

soweit ich weiß war schöttel nicht frischgebackener vizemeister, sondern hat ein spiel nachm anderen verloren und ist dann noch im cup daheim gegen einen regionalligisten ausgeschieden.

a bisserl andere voraussetzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und der Schöttel ist freiwillig gegangen?

Der hatte 11mal nicht gewonnen (teils verloren) und wurde nach der Cuppartie gegen Pasching durch das Präsidium abserviert. Edlinger habe laut eigener Aussage das schlechteste Rapid Match aller Zeiten gesehen. Drei Wochen davor sagte er, dass er nicht mehr lange zusehen werde.

Solange Rapid unter den ersten Drei in der Tabelle platziert ist und nicht reihenweise Spiele verliert, bleibt Barisic.

Wenn der nach einer, zwei oder drei Schweinspartie(n) gehen müsste, dann wäre er schon lange weg.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Niederlager kann Zoki den Hut nehmen. Heute gab es im BW schon einige Zoki raus Rufe

ja klar, wegen einer Niederlage im unbedeutenden letzten Spiel wird Barisic sicher gehen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich freu mich schon auf eine admira die frenetisch durch den blaskapellen trompetensound nach vorne gepeitscht wird und uns wieder einschenkt, ich kann mir ein anderes szenario derzeit nicht vorstellen.

Traurig.

Geht halt für uns um nix und man merkt beim ein oder anderen dass die luft schon seit mehreren runden raus ist. Nach der rückeroberung der tabellenspitze war der zauber allerspätestens vorbei.

Nächste saison hätt ich gern wieder ein richtiges rapid und kein lauwarmes herumgeeiere bis der ball mal über die mittelauflage kullert, aber man ist ja offensichtlich damit zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Bank auf Heimsieg, die lassen sich den fixen EC Platz nicht mehr nehmen und bei uns werden sich nicht alle 100% rein hauen

Also eh wie immer.

Ergebnis is mir egal. Bin froh, dass die scheiss Saison endlich vobei is.

Nächste saison hätt ich gern wieder ein richtiges rapid und kein lauwarmes herumgeeiere bis der ball mal über die mittelauflage kullert

Wirst du unter diesem Amateurtrainer nie sehen.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.