SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


selectah

Recommended Posts

V.I.P.

Zu den Spielern.

Schrammel ist kein Stangl,auch wenn er nicht schlecht ist aber er kann keinen Überspielen und Passt weniger zu Kainz wie Auer.

Sonnleitner hat seine größte Stärke verloren,die Schnelligkeit.Sein Aufbauspiel graust einer Sau.

Für SH sind zwei Spiele in kurzer Zeit zu viel,nach seiner 1000 Chance hat er viele Fehler gemacht.

Jelic,kein Kommentar.

Wenn Stangl geht wird es hinten links wieder ein Problem geben.

Und es sollte keine überlegung mehr von Müller geben ob wir einen neuen Stürmer brauchen.

Schwab darf nicht gehen,auch wenn er manchmal einen Bock schießt ist er schwer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eins muss ich einfach anmerken: Sonnleitner ist ein Schatten seiner selbst. Der hat hoffentlich bald nix mehr mit der ersten Elf zu tun.

Fand ihn im Stadion eigentlich weit besser als Szalai.

Edit: Schwab heute einer der wenigen, die wirklich gekämpft haben.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fand ihn im Stadion eigentlich weit besser als Szalai.

Edit: Schwab heute einer der wenigen, die wirklich gekämpft haben.

den willen konnte ich heute keinem absprechen u ehrlich zu sein. die leistung war halt von recht vielen schwach. und am meisten haben mich die ältesten heute enttäusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu den Spielern.

Schrammel ist kein Stangl,auch wenn er nicht schlecht ist aber er kann keinen Überspielen und Passt weniger zu Kainz wie Auer.

Sonnleitner hat seine größte Stärke verloren,die Schnelligkeit.Sein Aufbauspiel graust einer Sau.

Für SH sind zwei Spiele in kurzer Zeit zu viel,nach seiner 1000 Chance hat er viele Fehler gemacht.

Jelic,kein Kommentar.

Wenn Stangl geht wird es hinten links wieder ein Problem geben.

Und es sollte keine überlegung mehr von Müller geben ob wir einen neuen Stürmer brauchen.

Schwab darf nicht gehen,auch wenn er manchmal einen Bock schießt ist er schwer zu ersetzen.

ich glaube, dass schrammel wieder reinkommt ins spiel bzw an sein altes leistungsniveau herankommen wird. braucht halt noch zeit, die er im gegensatz zu anderen sicher verdient. seine flanken sind schon eine waffe. wenn stangl eine fragwürdige einstellung hat, ist er frei zu gehen.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.