[Vor] FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Können wir ned schon um 14 spielen :madmax: nervös und noch so viel Zeit hin

Nervös? Selten so entspannt einem Spiel entgegen gesehen. Diesmal muss Sturm bangen und ich hoffe wir versauen es ihnen genauso. Aber zur Not paniert ja Admira wieder Rapid. Also egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OASCHKLUB SCHEISS GRAZ!

Bitte herpudern diesen Drecksverein!

Aber wenn schon so hernehmen dass Lord Franco trotzdem der Meinung ist dass man Auswärts nicht besser spielen kann und er weiterhin Trainer bleibt. So ein 3 bis 5:1, für Foda mit unglücklichen Spielverlauf und eigentlich war alles sonst gut. Pro Foda als Sturmtrainer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OASCHKLUB SCHEISS GRAZ!!!

Alles hergerichtet für eine Vernichtung und dann fällt der Einser und der Zweiergoali aus. Egal wir besiegen sie auch so. Bitte liebe Veilchen motivierts euch und kommts für die Austria und für den Abschied unseres geliebten Estadio Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.