[N] SV Ried - FK Austria Wien 0:5 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Nach Erreichen des Saisonziels den Trainer zu verlieren wäre wohl das Schlimmste, was passieren kann. Dann ist die Kontinuität wieder beim Teufel.

Man könnte auch versuchen einen Trainer zu verpflichten der die Philosophie weiterführt. Basel schafft es ja auch. Natürlich darf es dann kein Magath oder Baumgartner oder Roger Schmidt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich auch nicht. Daher kann ich nicht verstehen, wie man "nicht den geringsten Zweifel" haben kann.

Übrigens sucht 1860 München dringend einen Trainer. Fink wohnt dort, hat schon öfter anklingen lassen, dass ihm die Familie, die ja in München ist während er in Wien arbeitet, doch sehr abgeht. Kreuzer ist dort Manager. Mit dem war er gemeinsam bei den Bayern.

Fink wird mit Kreuzer sicher nicht mehr zusammenarbeiten. Die sind in Hamburg als Feinde auseinandergegangen.

Finks Abgangswille dürfte schon ziemlich konkret sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ajo, einziger kl. Wehrmutstropfen gestern: Hätte der Venuto den Gogo beim 0:5 nicht in Stellung bringen können???

Wäre sich meiner Meinung nach nicht ausgegangen. Gorgon war für einen querpass die ganze Zeit gedeckt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man könnte auch versuchen einen Trainer zu verpflichten der die Philosophie weiterführt. Basel schafft es ja auch. Natürlich darf es dann kein Magath oder Baumgartner oder Roger Schmidt werden.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fink wird mit Kreuzer sicher nicht mehr zusammenarbeiten. Die sind in Hamburg als Feinde auseinandergegangen.

Finks Abgangswille dürfte schon ziemlich konkret sein.

wieso weißt du das?

Türkei ist aber ziemlich sicher unrealistisch oder?

Haben MK und FW schon einen Plan B mit einem Nachfolger?

na ja...fw hat zumindest mal 700 nummern in seinem handy. und wenn man weiß dass man noch keinen plan b hat, weiß man auch schonmal was :D

zur not gibts dann eine int. task-force und die ergibt dann andy ogris :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.