[N] SV Ried - FK Austria Wien 0:5 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oida kumm.

Sei demütig, gib zua, dassd an jeden mit dein Pessimismus am Orsch ganga bist und sei froh, dassd ned recht behalten hast.

ein wenig (selbst)ironie könntest du mir ruhig zugestehen ;)

ausserdem ärgerts mich beim orf wirklich, weil der sollte ja einen anderen anspruch an objektivität haben als ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ein wenig (selbst)ironie könntest du mir ruhig zugestehen ;)

ausserdem ärgerts mich beim orf wirklich, weil der sollte ja einen anderen anspruch an objektivität haben als ich...

Ich gestehe zu.

Ich pass aber nur auf, dass du nicht in Versuchung kommst uns glauben machen zu wollen, du hättest tatsächlich immer dran geglaubt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gestehe zu.

Ich pass aber nur auf, dass du nicht in Versuchung kommst uns glauben machen zu wollen, du hättest tatsächlich immer dran geglaubt :=

haha, ich glaub dazu bin ich schon viel zu sehr verschrieen, den schlechten ruf bekomm ich in diesem leben nicht mehr weg, da sehe ich also gar keine gefahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unterm Strich wiederum ein sehr brauchbares Spiel von uns. Irgenwie ist es schade, dass die Saison nun aus ist. Es scheints so, dass wir gerade so richtig in Schwung kommen ...

Egal - wir spielen nächste Saison international! Der erste Schritt des Zieles "Erhalten der Setzung" wurde somit erfolgreich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die mauen Spiele schon vergessen? Ich freue mich dass wir Platz 3 geschafft haben, dennoch wäre eindeutig mehr drinnen gewesen!

Du musst dich eh nicht über die souveräne Quali für den EC und Platz 3 freuen - schon die letzten zwei Saisonen vergessen :davinci: - ein bisserl Demut würde so manch einem im ASB schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Auftritt unserer Burschen gestern. Ja, bei den Innviertlern war die Luft draussen, aber ich denke sie haben z.T. auch auf grund unserer Stärke so schlecht ausgeschaut.

Wir haben gg. tiefstehende Rieder zwar nicht im Minutentakt Chancen herausgespielt, aber die wir hatten wurden schön herausgespielt. Schöner, lässiger und wichtiger Awaysieg. Danke!

Zur Stimmung:

So wenige Veilchen waren noch nie in Ried mMn. Stimmung dafür TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Super Auftritt unserer Burschen gestern. Ja, bei den Innviertlern war die Luft draussen, aber ich denke sie haben z.T. auch auf grund unserer Stärke so schlecht ausgeschaut.

Wir haben gg. tiefstehende Rieder zwar nicht im Minutentakt Chancen herausgespielt, aber die wir hatten wurden schön herausgespielt. Schöner, lässiger und wichtiger Awaysieg. Danke!

Zur Stimmung:

So wenige Veilchen waren noch nie in Ried mMn. Stimmung dafür TOP.

Naja, kein Wunder. Mitten unter der Woche um halb 9 und kein Mensch macht mehr Busse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich würde keine Kohle auf einen Verbleib setzen :(

Ich auch nicht. Daher kann ich nicht verstehen, wie man "nicht den geringsten Zweifel" haben kann.

Übrigens sucht 1860 München dringend einen Trainer. Fink wohnt dort, hat schon öfter anklingen lassen, dass ihm die Familie, die ja in München ist während er in Wien arbeitet, doch sehr abgeht. Kreuzer ist dort Manager. Mit dem war er gemeinsam bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Daher kann ich nicht verstehen, wie man "nicht den geringsten Zweifel" haben kann.

Übrigens sucht 1860 München dringend einen Trainer. Fink wohnt dort, hat schon öfter anklingen lassen, dass ihm die Familie, die ja in München ist während er in Wien arbeitet, doch sehr abgeht. Kreuzer ist dort Manager. Mit dem war er gemeinsam bei den Bayern.

Foda dürfte bei Kreuzer hoch im Kurs stehen.

Naja, kein Wunder. Mitten unter der Woche um halb 9 und kein Mensch macht mehr Busse.

Alles richtig! Nur das auch aus den Bundesländern so wenig gekommen sind hat mich schon schockiert. Aber egal, Austria Wien spielt internstional ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Foda dürfte bei Kreuzer hoch im Kurs stehen.

Also wenn man die "Wahl" hätte und sich die Ablösne leisten könnte, dürfte man einen Foda doch nie in Erwägung ziehen. Das wäre wohl nur Dank Freunderlwirtschaft möglich.

Ich weiß zwar nicht, welche Pläne 1860 verfolgt (ehestmöglicher Aufstieg? sich nur in der 2.Liga halten?), aber mit Foda können sie nur scheitern. Bei Fink würde ich das anders sehen.

Egal wie es kommt, wir als Fans werden es nicht beeinflussen können. Der Baumeister Ernstl hat eh bald Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.