35. Runde, SV Grödig - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin echt schon gespannt ob Sauer/Freund heute einigen Fans den Wind aus den Segeln nehmen kann. Hoffentlich stellt der ORF oder Sky die richtigen Fragen.

mich dünkt du erwartest zu viel

:Dtopelement.jpg

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Punktgewinn im Derby am Mittwochabend (LIVETICKER ab 20.15 Uhr) wäre Grödig abgestiegen. Geht man in ein solches Spiel mit gemischten Gefühlen, wenn ihr einen Lokalrivalen in die Zweitklassigkeit schießen könnt?

Überhaupt nicht. Sie hatten die gesamte Saison Zeit dafür, sich besser zu platzieren und zu punkten. Es ist Zufall, dass wir jetzt der entscheidende Gegner sind.

http://www.salzburg24.at/red-bull-salzburg--ulmer-triple-double-ist-unser-ganz-grosses-ziel/4718452

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie sich das Team heute präsentiert. Natürlich muss Ulmer das sagen. Hoffentlich spielen die dann auch ordentlich. Ich will da nicht jahrelang Nachreden haben. Gott sei dank ist Grödig nicht das allerletzte Spiel, somit beeinflussen wir den Abstiegskampf nicht final.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da heute sehr gemischte Gefuehle. Wuerde mich ueber Verbleib von Groedig freuen, aber RBS kann gerade im Moment so eine Blamage halt gar nicht gebrauchen. Wenngleich wir ja damit nicht alleine waeren, war haben ja in Spanien und Italien grosse Vorbilder dafuer :zunge:

Ich gehe davon aus, dass die Jungen zeigen koennen, was sie drauf haben und freue mich schon darauf. Das allerletze das ausgerechnet diese Youngsters brauchen koennten waeren ein paar verrueckte Fans die ihren Unverstaendnis-Frust an ihnen auslassen wollen. Wuerde mich auch nicht wundern, wenn sich aus den bekannten Neider-Gruppen Antreiber unter mischen wuerden.

Hoffentlich koennen die Jungs frisch aufspielen und lassen sich nicht von dem Theater das in Teile der Fan-Basis hineingetragen wurde anstecken. Oberlin & Co traue ich zu schon relativ bald unsere neuen Stars zu werden - und solche interessieren mich mehr als die Sternderl am Leiberl. :v:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.