SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Die sind schon meister. Da kann ein sieg schon möglich sein. Unwahrscheinlich, aber möglich. Dennoch haben die auch ein schlechteres tv, also das grödig nicht absteigt ist sehr unwahrscheinlich.

Mattetsburg hat das schlechtere tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt nicht. Zum dritten Mal sind wir es.

Ich leg mich fest. Mattersburg steigt ab. Das war irgendwas.

Jop,muss man leider so sagen,wäre mit dieser Leistung nicht unverdient. Trotzdem hätte Rapid gegen Grödig nicht verlieren dürfen,umgekehrt gewinnt man aber gegen MA. Jetzt sieht es so aus als hätte die Bundesliga Grödig weiterhin an der Backe.

Das Momemtum ist momentan ganz klar auf Grödiger Seite, als Satellitenklub von Red Bull wäre auch ein Sieg keine große Überraschung.. Na prack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Phasenweise sehr gute spiel. Rapid hat am Beginn der 2. Hälfte richtig gut kombiniert, da war ich kurzzeitg paff. :) Danach wars dann eher eine langweillige Partie, Mattersburg war aber auch sehr schlecht muss ich sagen. Bei denen wirds glaub ich echt noch eng, ich glaub das läuft auf ein AbstiegskampfFinale nächsten Samstag hinaus. Dafür ist Rapid wieder Vize meister. Das freut mich. Meister wär mir zwar lieber, aber wenigstens 2ter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Man hat heute relativ ungefährdet einen Sieg eingefahren. Ich hoffe nur dass sich unsere Spielanlage in der nächsten Saison ändert. Ich will wieder ein schnelleres direkteres Offensivspiel sehen. Bei unserem Ballgeschiebe müssen ja schon fast unseren Spielern die Füße einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem zwei spieler heute verletzungsbedingt ausgefallen sind, ist mir rein das ergebnis wichtig. alles andere ist mir eigentlich egal und auch die spieler werden die teilweise schweren verletzungen nicht ohne weiteres weggesteckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz in Europa 50 oder so...

[Ziele erreicht... Bitte nachdenken, danke]

* freue mich, dass Thomas Schrammel (#4) wieder dabei ist, ein würdiger AV aus meiner Sicht.

* wir benötigen einen Stürmer ala Krankl.

* wir benötigen mehr Spieler wie Kainz.

* Der Tormann ist verunsichert.

* Pavelic ist ein Burgenländer - absolute no go diese von !! :D

* DM Ersatz ?

* LV » gute Besserung an Auer, sehe in ähnlich wie unsere #4 mit Potential.

?was gab unser GS von sich?

Ich bin nicht wirklich zufrieden » Ballbesitz eine Tugend ist, aber bitte ned im 16...

Gute Besserung an verletzte Spieler.

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut payer, hofmann mit einer super partie und prosenik hat klasse

Hofmann heute tatsächlich mit einer sehr, sehr starken Partie. Das war heute sehr fein von ihm. Super Laufwege, super Passspiel und wie immer vorbildhafter Kampfgeist. Für mich mit Abstand der beste Mann am Platz.

Der Rest bei uns max. Durchschnitt. Tomi fiel nach unten hin ab, das war bis auf die letzten 10 Minuten gar nichts.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal alles gute unseren beiden Verletzten,der helle Wahnsinn was da bei uns seit Jahren abgeht.

Wurde hier schon geschrieben,wir brauchen noch ZWEI Def.MF spieler sowie UNBEDINGT einen Stürmer.

Schrammel war nicht schlecht aber einen Stangl in Topform ist um Klassen besser.

Auch fünf IV sind nicht zu wenig,wir hatten heute EINEN Defensiven auf der Bank.

Zum Spiel: NA ja mal so mal so.Normal muss es ein Packung für den Mattersburg geben,aber einige sind nicht mehr mit 100% bei der Sache,da meine ich aber nicht nur Spieler die vielleicht gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.