[Vor] SV Ried - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hast du iwie die letzten 4 Saisonen verschlafen? Ich mein, ich frag ja nur... :ratlos:

das nicht zu mehr zu schaffen ist jetzt schon schwerer als es zu machen - insofern kackt euch ned ins hoserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das nicht zu mehr zu schaffen ist jetzt schon schwerer als es zu machen - insofern kackt euch ned ins hoserl

Ich denke, dass unterm Strich eh keiner mehr ernsthaft damit rechnet, dass alles daneben geht und wir nächstes Jahr nicht international spielen (im äußersten Notfall muss es halt Red Bull im Cupfinale richten).

Ich für meinen Teil (und ich vermute es geht mehreren so) will schlicht und einfach kein Finale in der letzten Runde. Dass es zu so einem Spiel kommt, in dem uns Sturm noch überholen kann, ist jedoch gar nicht so unrealistisch ...

Deshalb am besten zumindest den einen Punkt in Ried holen und gut ist es ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der letzten Runde Sturm den ec zu verhauen wäre schon sehr fein.

wenn wir in ried punkten wäre gegen sturm vl noch was möglich... aber zuerst muss man mal ried überstehen und ec fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und eventuell noch Platz 2 ergattern nebenbei ;-)

Das wäre natürlich ein Hit, denn in der 2 qualirunde brauch ich nicht unbedingt einsteigen (abgesehen davon, dass ich das Spiel urlaubsbedingt auch nicht sehen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hast du iwie die letzten 4 Saisonen verschlafen? Ich mein, ich frag ja nur... :ratlos:

100% Agree

Weils in den letzten 4 Jahren net so prickelnd war, ist es in Stein gemeiselt, dass es immer so weitergeht.

Kann ja net sein, dass das Pendel auch mal in die andere Richtung schlägt. Allein schon daran zu glauben ist lächerlich.

Habe ich es richtig verstanden ? ;):)

Das wäre natürlich ein Hit, denn in der 2 qualirunde brauch ich nicht unbedingt einsteigen (abgesehen davon, dass ich das Spiel urlaubsbedingt auch nicht sehen könnte).

Wirds aber net spielen, so realistisch kann man das einschätzen. Den einen notwendigen Punkt wird Rapid in den letzten 3 spielen ( mindestens) noch machen. LEIDER !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Agree

Weils in den letzten 4 Jahren net so prickelnd war, ist es in Stein gemeiselt, dass es immer so weitergeht.

Kann ja net sein, dass das Pendel auch mal in die andere Richtung schlägt. Allein schon daran zu glauben ist lächerlich.

Habe ich es richtig verstanden ? ;):)

Wirds aber net spielen, so realistisch kann man das einschätzen. Den einen notwendigen Punkt wird Rapid in den letzten 3 spielen ( mindestens) noch machen. LEIDER !!

Heute verlieren sie in mattersburg und in der letzte runde bei der admira genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.