[Live] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

ja drum sollens ja zusperren de wormen oaschlecha! Kokser!

Hast du eigentlich auch jemals was zu sagen, oder bist du ein Vollbluttrottel seit Deiner Geburt ??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bank ?

Is eh quasi die beste 11 (um kehat tut's mir halt leid, und paar andere personalien sind einfach geschmacksache)... hoffentlich reissen sie sich zam und gewinnen.

Kehat :davinci: wieder nix. Larsen verletzt oder warum wieder Koch? Das herumgewechsle in der Verteidigung ohne nöten mMn nicht förderlich so formt sich nie mal ein Defensivverbund mit lauter Wechseln. Serbest wohl sich endlich in die Mannschaft gespielt. Hat für mich auch die besten Defensivqualitäten im ZM und auch Offensiv nicht der schlechteste. Anstatt einer der AG hätte ich mir auch mal Prokop gewünscht. Auch DDP wär mir lieber als AG20 der einfach nicht mehr die Leistung bringt. Tja und Lary mal schauen, bin in letzter Zeit etwas entäuscht von ihm. Zeigt immer vollen Einsatz, aber leider hat er einfach mMn gravierende technische Mängel. Und auch wenn er sich punkto Fallsucht gebessert hat, kann er dies nicht ganz abschütteln. Friesenbichler würde mir mehr taugen. Für mich besser für Kombinationen und auch Kopfballspiel. Verpflichtung für 1 Mio würde ich aber trotzdem nicht verstehen.

Aber was solls WE gerettet. Uncharted tröstet und begeistert mich grad mehr. Hoffe die Austria wertet das WE noch zusätzlich mit einem Sieg auf und hoffentlich zeigen sich die Bullen gegen Sturm von ihrer besten Seite und unser Saisonziel EC wäre im Sack (ob Platz 3 oder 4 mir persönlich dann schon egal), auch wenn Platz 3 als Ziel ausgegeben wurde.

Forza Austria macht den EC klar. Endspiel gegen Sturm brauch ich wirklich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.