Austria Salzburg : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Guten Morgen LASKLER!

Ich bin schon so spitz auf morgen. Reißt's euch zam, nehmt alles mit, was bis jetzt noch unentschlossen ist aber Füße hat.

Die Mannschaft braucht uns JETZT!

Mein Tipp: 1:3 vor rund 1.600 Zuseher (davon 800 Linzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

JETZT ERST RECHT!

Unsere Burschen haben ein tolles Frühjahr gespielt. Wichtige Entscheidungen in allerletzter Sekunde erkämpft. Sonst wären wir schon längst nicht mehr im Titelkampf dabei. Warum nicht auch den Meistertitel in allerletzter Sekunde erobern?

St. Pölten hat schon die Einladungen für die Meisterfeier ausgeschickt. Das alleine sollte schon Motivation genug sein, um in den letzten Spiele noch einmal alles zu geben. Dazu kommt noch "unser" Expräsident, der mit der Ablöse, die er für unseren LASK kassiert hat, St. Pöltner Spieler bezahlt :baseballschlaeger: nur um sich an uns zu rächen :verbot: Maah, i bin scho so haß, i ko eichs goa net sogn!!!

:support: :support: :support: :support: :support:

Das mit den Einladungen zur Meisterfeier ist ja kompletter Schwachsinn..... aber vielleicht hast du so ein Mail ja bekommen. Sie ein Mail wie "sie haben gewonnen - 1.000.000€ " in einer Lotterie wo man nie mitgespielt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit den Einladungen zur Meisterfeier ist ja kompletter Schwachsinn..... aber vielleicht hast du so ein Mail ja bekommen. Sie ein Mail wie "sie haben gewonnen - 1.000.000€ " in einer Lotterie wo man nie mitgespielt hat. ;)

Genau so sinnfreier Spam wie dein Posting:

LASK-Titelkonkurrent St. Pölten dürfte sich im Titelkampf der Fußball-Erste-Liga seiner Sache schon sehr sicher sein: Die Niederösterreicher schickten bereits vor dem gestrigen 2:1-Sieg über Kapfenberg an die Partner und Sponsoren Einladungen zur Meisterfeier aus.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/St-Poelten-plant-nach-2-1-bereits-die-Meisterfeier;art127116,2226293

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der Anreise her (Distanz) wird das morgen ein Heimspiel für die Unsrigen. Ich erwarte mir Wiedergutmachung für den Kick vom Freitag und eine klare Ansage für Spiel gegen die Daxbacher Elf.

Drazan und Fabiano sind fraglich - Imbongo könnte nach seiner Wunderheilung wieder dabei sein. Gelb-Sperre gefährdet sind Drazan, Imbongo und Ullmann - auch hier sollte man vielleicht Vorsicht walten lassen und bei Imbongo kein zu großes Risiko eingehen. Gegen den SKN hilft er uns sicher mehr als gegen AS.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für mich immer komisch, wenn wir gegen AS spielen. Ich hab so viele Spiele von AS live im Stadion gesehen, dass ich immer ganz sentimental werde. Aber ok, die alten Zeiten kommen nicht wieder und die Fanfreundschaft, die es mal gab, ist halt nimmer. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich in der RLW so auf stabile Füße stellen können, dass das Infrastrukturproblem auf lange Sicht gelöst wird. Ich will morgen trotzdem 3 Punkte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann morgen arbeitsbedingt wahrscheinlich nicht nach Prölltown fahren...

Hat jemand Vorschläge wo man in der Innenstadt, abgesehen vom Chelsea u Rox, gemütlich die Sky-Konferenzschaltung verfolgen kann?

Nachdem es ja zwecks Kartenverkauf fast ausschließlich ums direkte Match gegen St.Pölten geht, würde mich interessieren ob gegen AS auch schon abschätzbar ist, wie gut wir vertreten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Sportredaktion wird sich ziemlich in den Ar... beissen ! Alleine wegen dieses Artikels der VÖLLIG aus der Luft gegriffen ist wird der LASK heuer nicht aufsteigen ! Gehts noch OÖN ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Sportredaktion wird sich ziemlich in den Ar... beissen ! Alleine wegen dieses Artikels der VÖLLIG aus der Luft gegriffen ist wird der LASK heuer nicht aufsteigen ! Gehts noch OÖN ???

Ob der LASK aufsteigt oder nicht wird sportlich entschieden und nicht durch Zeitungsartikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.