SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

STP hat im Schnitt grad mal 900 Zuschauer weniger wie wir.

http://www.transfermarkt.at/erste-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2015

So großartig sind wir auch nicht um uns über die Zuschauerzahlen anderer lustig zu machen.

Über die Zuseherzahlen darf sich überhaupt niemand aufregen! Die Zahlen sind in ganz Österreich lächerlich! Nicht einmal unsere Bundeshauptstadt füllt ein Stadion! Hab mir heute die 3. Liga in D angesehen, die haben mehr Zuseher als unsere BuLi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vor allem sieht man da recht gut, dass gerade St. Pölten ein fußballhungriges Volk ist.

Linz hat fast 4 mal so viele Einwohner, aber bei weitem nicht 4 mal so viele Zuschauer.

Für eine Millionenstadt wie Wien sind die Zuschauerzahlen der Austria auch kein Ruhmesblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte die Zuschauerdebatte wieder stilllegen. Und wenn, dann inklusive Aktionen, Eintritt, Gastronomie, Parkplatz und Wohlfühlfaktor.

Auch muss der LASK eine vierstellige Summe an Miete bezahlen. Der kann es sich nicht leisten, die Zuseher um 10 Euro (Vollpreis) anzulocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Auch muss der LASK eine vierstellige Summe an Miete bezahlen. Der kann es sich nicht leisten, die Zuseher um 10 Euro (Vollpreis) anzulocken.

"der LASK kann es sich nicht leisten" .... ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Man versucht halt die Abgaben an die LIVA über den Eintritt zu decken. Das stimmt schon so.

Scheiss Gugl btw.

soweit ich das mitgekriegt habe spielt ihr ja nächste Saison öfter in Pasching (was auch sportlich sinnvoll ist).

Dort ist es vermutlich auch billiger nehme ich an.

Aber dass der SKN die NV Arena kostenlos verwenden kann ist ein hartnäckiges Gerücht.

Zudem müssen wir 150.000,- pro Jahr Pacht an die Voith für den Voithplatz zahlen obwohl dort nicht einmal mehr die Juniors spielen. Aber der Vertrag läuft noch. Als der abgeschlossen wurde wusste noch keiner, dass wir 2012 tatsächlich einmal ein echtes Stadion bekommen.

Und weitere 200.000,- an die Stadt für den Nachwuchs auf der Stadtsportanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor dem Lustenau Spiel hat die Chance noch gelebt. Beim SKN Spiel hätte uns leider nicht einmal mehr ein knapper Sieg geholfen. Davon bin ich überzeugt. Deshalb hält sich mein Schmerz in Grenzen. Außerdem stehen bei so einem Entscheidungsspiel die Chancen 50:50. Man muss zumindest in Betracht ziehen, dass man auch der Verlierer sein kann.

Was mir nicht gefällt, ist das Verhalten und die Aussagen von Daxbacher. Immerhin hat er uns auch einmal sehr unehrenhaft verlassen. Er weiß,dass ihn viele in Linz immer noch verehren. Selbst von seinem Lieblingsklub wurde er vorzeitig auf die Straße gesetzt. Er muss wissen, dass sowas zum Geschäft gehört. Jedenfalls reduzieren sich meine Sympathien für ihn jetzt deutlich.

Sportlich muss ich ihm leider gratulieren. Er hat unsere (kleinen) Schwächen perfekt ausgenützt. Hatte das "Glück",dass seine Stürmer rechtzeitig in Höchstform gekommen sind + das "Daxbacher-Glück" mit der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mir nicht gefällt, ist das Verhalten und die Aussagen von Daxbacher. Immerhin hat er uns auch einmal sehr unehrenhaft verlassen. Er weiß,dass ihn viele in Linz immer noch verehren. Selbst von seinem Lieblingsklub wurde er vorzeitig auf die Straße gesetzt. Er muss wissen, dass sowas zum Geschäft gehört. Jedenfalls reduzieren sich meine Sympathien für ihn jetzt deutlich.

Irgendwie OT aber trotzdem passend, dass Fink allem Anschein nach anstrebt, die Austria zu verlassen. Das wärs, wenn der Karli wieder Thema bei der Austria werden würde sollte Finks Vertrag tatsächlich aufgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Austria braucht einen Star-Trainer. Am besten einen Ausländer.

Wenns Interesse an Sir Karl gehabt hätten, hätten sie ihn schon voriges Jahr von euch geholt.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich Karl das noch einmal antut. Dort kannst als Trainer nur verlieren.

In seiner Heimatstadt hat er sich nun endgültig zur Legende gemacht.

Außerdem kann er mitn Radl zum Training fahren. Vielleicht ist das der entschiedende Grund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Austria braucht einen Star-Trainer. Am besten einen Ausländer.

Wenns Interesse an Sir Karl gehabt hätten, hätten sie ihn schon voriges Jahr von euch geholt.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich Karl das noch einmal antut. Dort kannst als Trainer nur verlieren.

 

In seiner Heimatstadt hat er sich nun endgültig zur Legende gemacht.

Außerdem kann er mitn Radl zum Training fahren. Vielleicht ist das der entschiedende Grund. ;)

Ich glaubs ohnehin nicht. Wäre dennoch interessant was wäre wenn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.