SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

karten besorgt, stimme wird ab dem lustenau spiel geschont und geölt. leidln, am 13. muss man den linzer pöbel bis nach wien hören. :support:

Am Dienstag ggn AS kannst es scho moi in Stimmung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alle reden nur mehr vom Spiel gegen St. Pölten.

Zuerst müssen wir jedoch am Freitag gegen Lustenau siegen und dann in Folge gegen Salzburg.

Nur wenn das gelingt, haben wir ein echtes "Endspiel" gegen St. Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Alle reden nur mehr vom Spiel gegen St. Pölten.

Zuerst müssen wir jedoch am Freitag gegen Lustenau siegen und dann in Folge gegen Salzburg.

Nur wenn das gelingt, haben wir ein echtes "Endspiel" gegen St. Pölten!

DANKE! denke mir das selbe... schritt für schritt ans ziel und net nervös werden freunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alle reden nur mehr vom Spiel gegen St. Pölten.

Zuerst müssen wir jedoch am Freitag gegen Lustenau siegen und dann in Folge gegen Salzburg.

Nur wenn das gelingt, haben wir ein echtes "Endspiel" gegen St. Pölten!

Aber haargenau dasselbe wollte ich auch grade schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Alle reden nur mehr vom Spiel gegen St. Pölten.

Zuerst müssen wir jedoch am Freitag gegen Lustenau siegen und dann in Folge gegen Salzburg.

Nur wenn das gelingt, haben wir ein echtes "Endspiel" gegen St. Pölten!

Ganz richtig :yes:

Ich hab den Thread auch nur eröffnet mit dem Tickethinweis. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin eh auf Lustenau fokussiert.

Brav :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Alle reden nur mehr vom Spiel gegen St. Pölten.

Zuerst müssen wir jedoch am Freitag gegen Lustenau siegen und dann in Folge gegen Salzburg.

Nur wenn das gelingt, haben wir ein echtes "Endspiel" gegen St. Pölten!

ah geh, glaubst leicht, dass der SKN bis zum Saisonende alles gewinnt?

Klar ist das direkte Duell wichtig, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass man sich in der NV Arena mit einem Remis trennt.

Entscheidend wird, wer gegen Kapfenberg, Lustenau & Co nicht stolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Prinzipiell eine coole Sache, dass der Auswärtssektor erweiterbar ist. Dennoch gab es in vielen Stadien noch nie das Problem, dass die älteren LASK-Semester, die nicht in den Auswärtssektor wollten, nicht auch auf andere Tribünen ausweichen dürfen. Tun ja keinem Menschen was und mehr als einen Seidenschal hams in der Regel auch ned um.

gegen die Pensionisten hat ja keiner was. Nur gegen die bösen Linzer Hooligans :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das eine schließt ja das andere nicht aus ;-)

Du sagst es , prinzipiell ist es so das die sogenannten Normalo Fans auch im Ost Sektor Platz nehmen dürfen , vorrausgesetzt sie besitzen eine Karte , die Hardcore Fans sind sowieso im Auswärtssektor vertreten , ist in jedem Stadion so. Es werden ja auch einige privat kommen und sich Karten über Freunde aus der St.Pöltner Gegend Karten besorgt haben ... trotzdem kann ich mir gut vorstellen wenn ihr mit mehr als 500 anreisen wollt bzw werdet (und ich glaube das werdet ihr ) das die komplette Nord für euch reserviert sein wird da sich dort sicher kein St.Pöltner hinsetzen wird. Also könnt ihr ganz gechillt sein ihr werdet alle Platz finden da könnts dann mit 1400 kommen , euer Verein wird das schon regeln wenn genug Anfragen sind ... Ps: der bullerei ist so auch lieber als wenn alles verstreut ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ah geh, glaubst leicht, dass der SKN bis zum Saisonende alles gewinnt?

Klar ist das direkte Duell wichtig, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass man sich in der NV Arena mit einem Remis trennt.

Entscheidend wird, wer gegen Kapfenberg, Lustenau & Co nicht stolpert.

Darum hab ich ja geschrieben, dass auch wir zuerst Lustenau und Salzburg schlagen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zur zeit sind ja mit Drazan, Imbongo und Wiesinger drei Spieler verletzt...zwei davon sind stammspieler.

Drazan soll ja laut eigener aussage nächste woche wieder voll ins training einsteigen, aber ob wir mit Imbgongo rechnen dürfen, dass steht leider noch in den sternen...3-6wochen sollte er pausieren müssen, also ein sehr dehnbarer begriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.