SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich hoffe, alle schauen derzeit bei Bremen-Stuttgart zu, wie Stimmung geht. So eine Gänsehautstimmung mitsamt Sieg und Klassenerhalt will ich am Samstag haben. Wem die SVR irgendwas bedeutet, der findet sich am Samstag hoffentlich im Stadion ein.

Filipovic ist gesperrt. Gebauer, Fröschl, Hart und Elsneg sind vorbelastet.

Wunschaufstellung wäre:

Möschl - Fröschl - Walch

Prada - Elsneg - Ziegl - Bergmann

Hart - Reifi - Janeczek

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mir machen die grödiger irgendwie angst ... ich hoffe, die mannschaft ist da etwas abgebrühter als ich und macht am samstag endlich alles klar

da kann ich dich beruhigen, wir gewinnen das mit Sicherheit! wir haben unsere heimstärke, grödig ist zum siegen verdammt und unsere Mannschaft wird elektrisierte Fans hinter sich haben - da kann gar nichts schiefgehen! außer, es geht irgendwas oder irgendwer schief. aber nein, es wird schon schiefgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da kann ich dich beruhigen, wir gewinnen das mit Sicherheit! wir haben unsere heimstärke, grödig ist zum siegen verdammt und unsere Mannschaft wird elektrisierte Fans hinter sich haben - da kann gar nichts schiefgehen! außer, es geht irgendwas oder irgendwer schief. aber nein, es wird schon schiefgehen!

beruhigend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte steht vor der Tür und auf FB bewirbt man eine Halskette für den Muttertag. Ich versteh das nicht.

Hab auch noch keinerlei Aktionen (Ticket, Aufforderung zu kommen, etc.) für das Spiel gesehen. Kann man echt so ignorant sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte steht vor der Tür und auf FB bewirbt man eine Halskette für den Muttertag. Ich versteh das nicht.

Hab auch noch keinerlei Aktionen (Ticket, Aufforderung zu kommen, etc.) für das Spiel gesehen. Kann man echt so ignorant sein?

das preisausgezeichnete marketingkonzept gilt erst für die nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.