[Vor] FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

ASB-Gott

Warum verdammt nochmal, macht die Austria für das Admira Spiel keine Kartenaktion? Das ist, Stand jetzt, wohl das wichtigste Spiel der Saison. Waren gegen RBS schon nur 7.500 Zuseher so kann man sich ausmalen, welch schüttere Kulisse uns am Samstag erwarten wird. Da hätte man eine "10 EUR für die Ost" oder ähnliche Aktionen machen MÜSSEN.

Oder z.B. EC-Doppel. Gegen Admira und Sturm zwei Karten zum Preis von einer.

Es gäbe viele Varianten. Nur ist es unserem Verein, unserer Vereinsführung schlicht wuascht.

traurig, traurig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt

Als wir besser waren, waren wir ja Jahr für Jahr ein Fanmagnet.

Das nicht, aber gegen RBS waren es eigentlich immer mindestens 9.000 Zuseher, meistens sogar über 10.000. Selbst in den letzten beiden Seuchensaisonen waren es 3x über 9.000 und nur 1x knapp über 8.000, das allerdings letzte Saison in Runde 36, wo es für beide Teams um nix mehr ging. Insofern waren die 7.500 gestern niederschmetternd und sinnbildlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

Als wir besser waren, waren wir ja Jahr für Jahr ein Fanmagnet.

Fanmagnet nicht. Aber, auch in Sachen Zuschauerschnitt ist unsere Entwicklung erschreckend!!! Wir schaffen es genauso wenig wie die Mannschaft das durchaus vorhandene Potenzial nur halbwegs auszuschöpfen. Absandeln ist vom Deus vielleicht etwas sehr hart ausgerdrückt, aber er hat nicht ganz Unrecht. Geht es nicht bald bergauf (Erfolg,spielerisch,Schnitt), verschwinden wir bald noch mehr ins Mittelmaß unserer "Schweinsliga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vielleicht bin ich hier etwas vorschnell, aber da es nur mehr paar Tage bis zum Spiel sind, glaube ich mal nicht an ein Wunder in dieser Hinsicht:

Warum verdammt nochmal, macht die Austria für das Admira Spiel keine Kartenaktion? Das ist, Stand jetzt, wohl das wichtigste Spiel der Saison. Waren gegen RBS schon nur 7.500 Zuseher so kann man sich ausmalen, welch schüttere Kulisse uns am Samstag erwarten wird. Da hätte man eine "10 EUR für die Ost" oder ähnliche Aktionen machen MÜSSEN.

Und 10 € für die West, wir sind ja auch gerne in Favoriten und brauchen das Geld für die Erlangung der Lizenz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

Als wir besser waren, waren wir ja Jahr für Jahr ein Fanmagnet.

Mir ist immer noch lieber ein Anhang, der sich nicht gleich verpisst wenns mal nicht gut läuft. Und sich auch Sorgen um seinen Klub macht.

So Scheiße können wir garned beinand sein als dass ich den Verein wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Scheiße können wir garned beinand sein als dass ich den Verein wechseln würde.

Das macht doch eh niemand! Es geht darum die vielen Sympathisanten die es durchaus gibt ins Horr zu bringen bzw. heraus zu finden warum sie nicht ins Stadion gehen. Ausreden gibt es immer genug. Trotzdem mMn ein Witz in einer Stadt wie Wien, bei einem Verein wie Austria Wien keinnen 10.000er Schnitt zu haben. Auch wenn es nicht so toll läuft in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Weil es nix bringt.

Es gab ja schon Gratisaktionen, gebracht haben die so gut wie nie was.

was heißt es bringt nix? besser eine aktion als keine.

es werden wohl kaum mehr kommen als ohne aktion. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

was heißt es bringt nix? besser eine aktion als keine.

es werden wohl kaum mehr kommen als ohne aktion. ;)

Es kommen aber auch nicht mehr mit einer Aktion. Daher, wie von mir schon richtig erwähnt, unnötig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria soll Dritter werden und Admira 4. (sturm brauch ich gar nicht und EL in der Südstadt schauen ist auch lässig ;-) ) .... leider muss ich auch den Dosen den Cupsieg wünschen, denn dann würde die Austria erst in Runde 2 in die EL Quali einsteigen ..:Runde 1 irgendwo im Nirgendwo wärend der EURO im leeren Happel mitten in der Vorbereitung, das brauch ich nicht....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Austria soll Dritter werden und Admira 4. (sturm brauch ich gar nicht und EL in der Südstadt schauen ist auch lässig ;-) ) .... leider muss ich auch den Dosen den Cupsieg wünschen, denn dann würde die Austria erst in Runde 2 in die EL Quali einsteigen ..:Runde 1 irgendwo im Nirgendwo wärend der EURO im leeren Happel mitten in der Vorbereitung, das brauch ich nicht....

Wieso ist das so?

Wo kann man das nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hab ich mal irgendwo hier im ASB gefragt und wurde mir so ähnlich erklärt...

Admira gewinnt Cup :

Admira 3. Quali

Rapid 2. Quali

Austria 1. Quali

Dosen gewinnen Cup Austria 3.

Rapid 3. Quali

Austria 2. Quali

MS Vierter 1. Quali

Dosen gewinnen Cup Austria Vierter :

Rapid 3. Quali

Dritter 2. Quali

Austria 1. Quali

So ähnlich ist das glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.