[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Leider furchtbar schwach.

Ins Stadion bringt mich so schnell nichts mehr.

Mir ist meine Zeit zu Hause vorm TV schon zu schade.

Fink unglaublich realitatsfremd, RBS hat uns unter Kontrolle gehabt. Die mussten nur das Notwendigste tun.

Austria ideenlos und langda!m, technisch schwer limitiert.

4-5 neue und wennFinknach Ingolstadt geht, bin ich mittlerweile auch nicht mehr traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann grünwald, shikov und speziell unseren senoirenkicker holzhauser nicht mehr sehen. das festhalten an diesen Versagern könnte fink noch seinen kopf kosten. wo waren eigentlich die selbsternannten führungsspieler wie gorgon heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann grünwald, shikov und speziell unseren senoirenkicker holzhauser nicht mehr sehen. das festhalten an diesen Versagern könnte fink noch seinen kopf kosten. wo waren eigentlich die selbsternannten führungsspieler wie gorgon heute?

gorgon mit dem hosiner syndrom irgendwo im ausland. jeden minute vom holzhauser im austria dress is eine verlorene minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink: Ich sehs ja oft anders als die anderen. Bin überzeugt davon dass wir eine hervorragende Leistung gezeigt haben..... BlaBlaBla reicht mir schon.

Alleine das Wort: Hervorragend mit dieser Leistung zu verbinden. :facepalm:


Herzog hat perfekt analysiert

Ja, aber sowas von auf den Punkt getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fink: Ich sehs ja oft anders als die anderen. Bin überzeugt davon dass wir eine hervorragende Leistung gezeigt haben..... BlaBlaBla reicht mir schon.

Alleine das Wort: Hervorragend mit dieser Leistung zu verbinden. :facepalm:

für a mannschaft, die 1:0 hinten is, war die zweite halbzeit a themenverfehlung. so hätt man auftreten können, wenn ma eine 2:0 führung verwalten will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herzog als neuer Trainer, das hätte was...

Shikov, Holzhäuser, Grünwald, Gorgon abgeben oder auf die Bank.

Verstehe nicht, dass diese durchschnittskicker ständig spielen.

Selbst beim FAC wären sie schon auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bezeichnend das Spieler die bei anderen Vereinen wirklich Stützen waren bei uns, der Wohlfühloase, komplett abbauen.

Kann mich noch gut an Larsens erstes Match erinnern, der war sowas von schnell und gut als er Neu war, hat sich aber schnell den anderen angepasst und ist Lichtjahre davon entfernt.

Fink lebt diese Selbstzufriedenheit auch Vorbildlich aus.

E immer alles gut usw.

Genau so eine Einstellung sieht man auch am Platz.

Genau dieses Gefühl habe ich auch! Das ist bei uns scheinbar das Hauptproblem! Ich habe nicht das Gefühl, dass sich bei uns wer "schmutzig" machen will. Die 90 Minuten ein bis zwei Mal in der Woche scheinen das geruhsame Leben empfindlich zu stören und sind scheinbar einfach nur lästig. Weiters habe ich nicht bei vielen die Vermutung, dass man sich in die Auslage spielen will und unbedingt wesentlich mehr erreichen möchte in seiner Karriere. Ein Musterbeispiel im Positiven war für mich Juno. Da wusste und sah man sofort: Der will um jeden Preis noch mehr erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.