[Live] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

1 Robert Almer (K)
17 Jens Stryger Larsen
3 Richard Windbichler
4 Vanče Šikov
28 Christoph Martschinko
26 Raphael Holzhauser
15 Tarkan Serbest
10 Alexander Grünwald
20 Alexander Gorgon
8 Olarenwaju Kayode
9 Kevin Friesenbichler

Mutige Aufstellung, dazu nur Holzi als Sechser zumindest nominell auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutige aufstellung, respekt

Wenn man aber die RB Aufstellung sich mal genauer anschaut, bis auf Soriano eigentlich nix überdurchschnittliches mehr. Berisha, Laimer, Reyna, Lazaro im Mittelfeld, kein Vergleich zu Zeiten eines Kampl, Mane.

Rotl auf der Tribüne, wird aber hoffentlich nicht pfeifen. :=

Ja sag amoi, Holzhauser tackelt? Dann könnts ja was werden mit einem Sieg.

Lazaro schwalbt. :davinci: Wehe Lary wärs gewesen. Almer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kayode gleicht umgehend aus.Der Meister ;-)

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Salzburger Hurenkind einen Freistoß bekommt und Lary nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Salzburger Hurenkind einen Freistoß bekommt und Lary nicht...

Das Misstrauen der Schiedsrichter hat er sich aber redlich verdient, der Kayode. Da hat er nichts unversucht gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Misstrauen der Schiedsrichter hat er sich aber redlich verdient, der Kayode. Da hat er nichts unversucht gelassen.

Und auf Verdacht lassen wir halt weiterspielen, wird schon nix ärgeres haben. :facepalm:

Oida, Lary wo rennt denn der hin? 10 m Abseits bis ers merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.