Wolfsberger AC - SV Mattersburg


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Puha, Mattersburg. Die sind die einzige Mannschaft zurzeit, gegen die wir vielleicht punkten können, da diese relativ am Sand sind, zurzeit. Mal schauen ob dies auch klappt oder wir als Wundertüte der Liga wieder brillieren. Ich vermute mal einen Sieg oder ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Puha, Mattersburg. Die sind die einzige Mannschaft zurzeit, gegen die wir vielleicht punkten können, da diese relativ am Sand sind, zurzeit. Mal schauen ob dies auch klappt oder wir als Wundertüte der Liga wieder brillieren. Ich vermute mal einen Sieg oder ein Unentschieden.

Ernsthaft? Daheim wird das ein klarer Sieg, alles andere wäre eine Enttäuschung!

3:0 Schmerböck, sakko, jacobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaub auch an einen sieg, sollten diesmal etwas offensiver auftreten

ich würde so spielen:

Kofi

Palla Sollbauer Hütti ? Standfest

Coco Tschernegg Seidl Zündel

sakko Schmerböck

IV ist noch etwas unsicher, Rnic ist noch verletzt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles andere als ein klarer Kantersieg wäre eine riesen Überraschung!

Tippe auf einen 5 oder 6:0 Sieg fürden WAC.

Ohne richtigen Stürmer kannst aber nicht 5 oder 6 Tore schiessen

Als Berufsoptimist tippe ich auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Sommerbadkick im Zeichen der Absicherung des Klassenerhaltes. Typisch für die Liga wäre aber heute ein Grödig Sieg hahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.