Admira W. / Mödling - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Einfach schwach, kein Biss kein Plan, einfach garnichts

so tragisch fand ichs nicht - bisal Pech, Chancen nicht alle genutzt -> da waren schon schlechtere gegner in der südstadt!

aber was man auch sagen muss - bei euch geht gegen uns heuer einfach gar nix - spielt ihr gut wirds nix, schlecht auch nicht ...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

uuuund dann sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf.. den scheiss brauch ich jetzt eigentlich gar nicht mehr :nein:

ich auch nicht aber ich hoffe das es vor dem ried match entschieden ist sonst wirds ganz bitter!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel wurde hier ja schon alles gesagt.....bis auf 3-4 ausnahmen war es wie jedes Spiel in dieser Saison.

Kein Plan, kein Kampf, nichts.

Laut Tabelle sind wir zwar im Abstiegskampf....ich sehe das aber nicht so streng wie alle anderen hier.

Ich glaube trd das wir nichts mehr damit zu tun haben, da steigt vorher noch Mattersburg ab, aber sicher nicht wir.

Grödig wird sicher nicht alle 3 Spiele gewinnen, und dann reichen uns 3 Punkte. Und die werden wir sicher holen.

Im Sommer muss sich aber trd. einiges Ändern!

Nach den Fixen abgängen wird es wohl 3-4 neue geben. Diese brauchen wir auch unbedingt.

Aber auch Spielerich muss man das System sicher überdenken.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aigner, mahop verletzt. Einfach unglaublich diese Saison mit den Verletzungen...

Hauen unserem besten Stürmer einfach das Knie ins Gesicht und haben nicht einmal eine Lizenz dazu.....

Wenn Siebenhandl im Interview das dann so klar zugibt, könnte er es auch gleich nach dem Foul dem Schiri sagen -

aber na, so sportlich wollen wir dann doch nicht sein....

Bitte, die Szene war schon kraß. Wobei ich dem Siebenhandl glaube, daß es keine Absicht war - so klar, wie er es im Interview zugab.

--

Eigenartige Situation vor unseren letzten 3 Spielen:

für WAC gehts um nix mehr

für Rapid gehts um nix mehr

und wahrscheinlich wirds auch für Ried um nix mehr gehen

-

und gerade das könnte für uns gefährlich werden. Wir müssen voll konzentriert bleiben.

Rechnerisch sind wir nicht einmal bei einem Sieg gegen WAC durch, wenn Grödig gegen Ried auch gewinnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauen unserem besten Stürmer einfach das Knie ins Gesicht und haben nicht einmal eine Lizenz dazu.....

Wenn Siebenhandl im Interview das dann so klar zugibt, könnte er es auch gleich nach dem Foul dem Schiri sagen -

aber na, so sportlich wollen wir dann doch nicht sein....

Bitte, die Szene war schon kraß. Wobei ich dem Siebenhandl glaube, daß es keine Absicht war - so klar, wie er es im Interview zugab.

--

Eigenartige Situation vor unseren letzten 3 Spielen:

für WAC gehts um nix mehr

für Rapid gehts um nix mehr

und wahrscheinlich wirds auch für Ried um nix mehr gehen

-

und gerade das könnte für uns gefährlich werden. Wir müssen voll konzentriert bleiben.

Rechnerisch sind wir nicht einmal bei einem Sieg gegen WAC durch, wenn Grödig gegen Ried auch gewinnt!!!

du hast vergessen dass es bei RBS auch um NICHTS mehr geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schade, da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Wenn man die Chancen nicht nützt kann man ein Spiel halt nicht gewinnen. Das Foul an Aigner hat glaub ich jeder im Stadion gesehen außer der Schiedsrichter :facepalm:

Die Heimspiele gegen den WAC und gegen Ried müssen jetzt einfach gewonnen werden, da gibt es keine Ausreden.

Restprogramm von Grödig:

SV Ried - SV Grödig X

SV Grödig - RB Salzburg 1

Mattersburg - SV Grödig 2

Eventuell könnte aber auch Mattersburg noch in Abstiegsnöte kommen:

http://kurier.at/sport/fussball/wie-es-im-abstiegskampf-noch-spannend-wird/196.334.893

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schade, da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Wenn man die Chancen nicht nützt kann man ein Spiel halt nicht gewinnen. Das Foul an Aigner hat glaub ich jeder im Stadion gesehen außer der Schiedsrichter :facepalm:

Die Heimspiele gegen den WAC und gegen Ried müssen jetzt einfach gewonnen werden, da gibt es keine Ausreden.

Restprogramm von Grödig:

SV Ried - SV Grödig X

SV Grödig - RB Salzburg 1

Mattersburg - SV Grödig 2

Eventuell könnte aber auch Mattersburg noch in Abstiegsnöte kommen:

http://kurier.at/sport/fussball/wie-es-im-abstiegskampf-noch-spannend-wird/196.334.893

Das Foul habe ich im Stadion nicht gesehen, was nicht heißen soll, dass es keines war.

Ergebnistechnisch würde ich mich nicht auf die Anderen verlassen, wobei Ried Grödig schlagen wird. Die beiden anderen Partien würde ich nicht so tippen. Aber wenn, dann erwischt es noch Mattersburg statt Grödig. Ihr gwinnts entweder gegen WAC oder dann in der letzten Runde gegen Ried, vielleicht sogar beides, das reicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.