Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

ASB-Legende

Rot-Blau wäre halt aus der Tradition und Geschichte heraus passend. Hab gehört, dass das bei Rapid wichtig sei.

Idealfall:

Heimtrikot immer grün und weiß, dazu zwei Ausweichtrikots, eines weiß und grün oder weiß oder grün, eines dann blau und rot. Aber anscheinend ist das organisatorisch zu viel Arbeit. Schade natürlich, aber vielleicht bekommen sowas halt nur die Top 50 Europas.

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum unsere Verantwortlichen so vernarrt in diese weiße Auswärtsdress sind. Ganz schlimm war es, als man vor ein paar Saisonen sogar schon bei einigen Heimspielen in weiß aufgelaufen ist :facepalm: zum Glück hat man damit aufgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum unsere Verantwortlichen so vernarrt in diese weiße Auswärtsdress sind. Ganz schlimm war es, als man vor ein paar Saisonen sogar schon bei einigen Heimspielen in weiß aufgelaufen ist :facepalm: zum Glück hat man damit aufgehört

wurde oft damit begründet, dass sich weiß-grüne dressen besser verkaufen als blau-rote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum unsere Verantwortlichen so vernarrt in diese weiße Auswärtsdress sind. Ganz schlimm war es, als man vor ein paar Saisonen sogar schon bei einigen Heimspielen in weiß aufgelaufen ist :facepalm: zum Glück hat man damit aufgehört

Darauf steht man wohl seit den weißen Nadelstreiftrikots, die ja wirklich extrem fesch waren und mWn zu den bestverkauften Trikots der jüngsten Vergangenheit zählen.

Alle zwei Jahre eine halbe neue Garnitur, kein zweites Ausweichdress, wie es zB sogar die Admira hat, das wirkt auf mich halt a bissale provinziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war einfach nur geil!

091001-020-Celtic-Rapid-Vienna.jpg

Wie kams eigentlich damals dazu? Hab das nicht mehr genau im Kopf...das waren ja nicht die regulären Away-Dressen oder? Nur wegen Glasgow 85?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kams eigentlich damals dazu? Hab das nicht mehr genau im Kopf...das waren ja nicht die regulären Away-Dressen oder? Nur wegen Glasgow 85?

 

Wir hatten damals grüne Heim- und weiße Awaydressen und Celtic spielt bekanntermaßen in Grün-Weiß. D.h. unsere Standard-Trikotsätze haben sich beide zu wenig von Celtic unterschieden, daher hat man kurzfristig ein Alternativtrikot produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir hatten damals grüne Heim- und weiße Awaydressen und Celtic spielt bekanntermaßen in Grün-Weiß. D.h. unsere Standard-Trikotsätze haben sich beide zu wenig von Celtic unterschieden, daher hat man kurzfristig ein Alternativtrikot produziert.

Alles klar...Vielen Dank! Hätte ich eigentlich selber draufkommen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.