Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Supersoldat.

Jubiläumtrikots wären in der Tat sehr fein, aber vermutlich gibts einfach nicht den Absatzmarkt wies es in Deutschland der Fall ist, s. 1860 dzt...eine limitierte Auflage wäre ja auch überlegenswert, aber fällt wohl aus dem selben Grund weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein rot-blaues Trikot würde mir auch mehr zusagen als ein Weißes aber das wird es nicht spielen. Bei den neuen Adidas Designs würde sich allerdings ein rotes Trikot mit blauer Hose anbieten wie wir es vor 5-6 Jahren schon einmal hatten.

erklär das dem Zokl

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Trikot vom Celtic-Spiel war das geilste <3

Hab durch den Abo einen 25% Gutschein erhalten, würde diesen beim Kauf des neuen Auswärtstrikots einlösen. Also hoffe ich, dass es dieses Jahr einfach sehr fein wird.

Btw sowas würde mir auch gefallen: http://www.prodirectsoccer.com/productimages/V3_1_Main/60797.jpg

sowie diese Hose dazu http://www.prodirectsoccer.com/productimages/V3_1_Main/97304.jpg

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sofern es sich nicht geändert hat (seit dem letzten Kamingespräch), wirds wieder mal weiß :(

Würde ich gut finden, Rapid in weiß hat einfach Stil. Wobei mir eben auch eine rot blau Kombination gefällt. Was gar nicht geht wäre neongelb oder irgendwas in diese Richtung.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.