SK Austria Klagenfurt - LASK


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

ich verstehe nicht, wie man cabrera sofort wieder in die startelf geben kann. luckenender heißt die zukunft.

Ist schon richtig, Die Zukunft heißt Luckeneder. Aber momentan gehts um den Aufstieg. Und da, glaube ich, ist man mit Carbrera auf der sicheren Seite. Ausserdem hat er eh schon am Wochenende bei den Amas gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Luckeneder hat sich seinen Startplatz mehr als verdient, Ione hat jetzt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt - warum sollte er jetzt besser sein als unser bester IV im Frühjahr der noch dazu in Form ist?

Trotzdem ist Cabrera mMn noch besser. ;)

ist auch meine Meinung.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie können hier alle über die aktuelle Form des Spaniers Bescheid wissen? Ich habe Ione schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr spielen gesehen. Zudem bezweifle ich, dass er schon fit genug ist für 90 Minuten.

Ich kenne jemand, der weiß über die aktuelle Form bestens Bescheid.

Heißt übrigens Oliver Glasner...

Denke der weiß schon was zu tun ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.