SV Grödig - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

I've seen better days

Wieso erwartest du Jelic vorne? Gibts dafür irgendwelche Anzeichen?

meine persönliche Erwartung, mit der Überlegung dass geglaubt wird dass man jelic einsatzzeit geben muss, weil dieser ja immer noch für die große Stürmerhoffnung gehalten wird.

wir werden s e hen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Wunschaufstellung für Heute:

Strebinger

Schrammel-Dibon-Hofmann-Auer

Schwab

Schaub-Nutz-Kainz

Jelic-Tomi

Nutz soll mal zeigen was er kann und ein Doppelsturm wäre genau heute mal einen Versuch wert.

Das würde ziemlich in die Hose gehen. Schwab braucht jemanden neben sich, alleine kann der das (noch?) nicht (wie er schon oft bewiesen hat). Ich glaube auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit einen Doppelsturm sehen werden.

Nutz von Beginn an würde mir aber gefallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das würde ziemlich in die Hose gehen. Schwab braucht jemanden neben sich, alleine kann der das (noch?) nicht (wie er schon oft bewiesen hat). Ich glaube auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit einen Doppelsturm sehen werden.

Nutz von Beginn an würde mir aber gefallen.

Nutz müsste dann bei entsprechenden Spielverlauf defensiver spielen.

K.A. wie gut er es machen würde,aber heute wäre eine gute Gelegenheit um es zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

fesche aufstellung

Rapid in Grödig mit: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Auer; Schwab; Schaub, S. Hofmann, Nutz, Kainz; Tomi
:::::
Ersatz: Knoflach; Schrammel, Sonnleitner, Schobesberger, Jelic, Alar, Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.