SV Grödig - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Hütteldorf

Spiel gewinnen und Grödig endgültig in die zweite Liga schicken. :support:

This!

Wäre eine gewisse Ironie dabei, wenn grade Rapid Schöttel in die Zweite Liga schickt. Somit hätte die Saison doch noch ein bisschen was Positives, wenn sich der Haas-Klub verabschieden darf.

Aufstellung wie heute nur mit Dibon statt Grahovac und Sonnleitner in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel gewinnen und Grödig endgültig in die zweite Liga schicken. :support:

+1

Bei einem Sieg von uns oder einem X wäre Grödig endgültig weg vom Fenster.

Ansonsten: Tomi muss spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Hofmanns Muskel nicht aufmachen dann halt Nutz, vielleicht tut er sich in Grödig leichter.

Ad Sperre Grahovac, da gäbe es drei Möglichkeiten:

Dibon als DM, dafür Sonnleitner in die IV

Wöber

oder die von mir favorisierte Variante mit Tomi als hängende Spitze und Jelic (Raute mir Schwab, Kainz-Schaub, Nutz/Hofmann), da müsste man aber Schwab auf mehr Defensivarbeit einschwören.

Da wir ja alle Schöttels Taktik kennen (einigeln und verstecken), kann es bis zu einem evtl. Führungstor für uns sehr zäh werden.

(x) Dubai

Und hoffentlich das letzte mal auf diesem Platz, ich will, dass wir dort nie mehr spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Strebinger

Pavelic - Dibon - Hofmann - Auer

Wöber- Schwab

Schaub - Hofmann/Nutz - Kainz

Tomi

Besteigen dann absteigen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wohl die letzte oder vorletzte minichance, danach kann man schon sachen für die nächste saison probieren

Zoki kann ruhig "neues" (zum Beispiel Doppelsturm) testen. Was er von Mini-Chancen hält hat man schön beim Valencia Rückspiel gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie es aussieht wenn Jelic und Tomi gemeinsam spielen hat man auch schon gesehen.

Glaube nicht, dass beide am Feld etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auer und evtl. Pavelic wäre auch Alternativen für's DM, eher ersterer.

Ansonsten Aufstellung wie gehabt. Experimentieren bitte frühestens, wenn der 2. Platz rechnerisch abgesichert ist, alles andere ist unprofessionell.

Zudem wär es befriedigend, wenn ausgerechnet wir die Grödiger endgültig aus der Liga entsorgen, nach unseren ganzen Oaschpartien dort, also Vollgas.

Strebinger

Pavelic - Dibon - Sonnleitner/Hofmann - Schrammel

Auer - Schwab

Schaub - SHFG/Nutz - Kainz

Tomi

Tipp: 5:1, 2x Kainz, Tomi, SHFG (Elfer), Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn nicht gegen Grödig und bei fehlenden Spielern auf seinen möglichen Nebenpositionen, wann dann soll Wöber noch dieses Jahr zu seinem ersten BL-Einsatz kommen?

Also bevor ich Auer ins DM stelle, obwohl er endlich mal auf seiner Position gute Leistungen bringt, dann lieber Dibon und Sonnleitner rein. Obwohl auch das nicht optimal wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zoki kann ruhig "neues" (zum Beispiel Doppelsturm) testen. Was er von Mini-Chancen hält hat man schön beim Valencia Rückspiel gesehen...

Doppelstunde wird man auf Jahre nicht sehen bei rapid. Abgesehen davon finden wir mit mühe einen brauchbaren Stürmer. Da muss man schon komisch drauf sein wenn man einen zweiten einsetzen will, der aktuell deutlich zum Rest des kaders abfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn nicht gegen Grödig und bei fehlenden Spielern auf seinen möglichen Nebenpositionen, wann dann soll Wöber noch dieses Jahr zu seinem ersten BL-Einsatz kommen?

Wöber soll lieber der 2. Mannschaft helfen, die brauchen ihn im Abstiegskampf dringender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wöber soll lieber der 2. Mannschaft helfen, die brauchen ihn im Abstiegskampf dringender.

Ich wollte damit nicht Wöber fordern, wenn er nicht gut genug ist. Aber in erster Linie soll er dort spielen, wo er helfen kann und was ihm am meisten bringt. Wenn das die KM ist, dann müssen die Amas ohne Wöber auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich mach mal wie üblich den Infobeitrag, wobei viel interessanter ist da der Linienrichter, da der Stefan Stangl heißt. :D

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. Grahovac

Bei gelb gesperrt: Rasner, Wallner bzw. Jelic, Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wöber soll lieber der 2. Mannschaft helfen, die brauchen ihn im Abstiegskampf dringender.

Wenn ZB so auflaufen lässt, wie gegen Valencia daheim und durchtauscht, weil ja auch nur mehr die Mini-mini Chance besteht, wird er wohl auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.