SV Grödig - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächste Woche, nächstes Spiel.

Man darf auf die Aufstellung gespannt sein. Zeit für Experimente gibt es jetzt bis zum Schluss der Meisterschaft. Zoki ist bekannt dafür.

Einmal sehen. Auswärts in Grödig tun wir uns jedenfalls selten leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls Hofmann neben Grahovac auch ausfällt wirds "lustig".

Strebinger - Pavelic, Sonnleitner, Hofmann, Auer - Schwab, Dibon - Schaub, Hofmann (Tomi), Kainz - Tomi (Jelic)

Würde Tomi nicht von der Spitze wegnehmen!

Was hat Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unterschied zu den letzten spielen in Grödig ist das die Salzburger zum Siegen verdammt sind, denke nicht das sie sich nur hinten reinstellen werden, das könnte uns doch in die Karten spielen.

Glaube nicht, dass Grödig mitspielen will. Das endet in 99 von 100 Fällen wohl in einer Niederlage und mit Pech in einem Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube grödig hat auf den klassenerhalt schon den hut drauf geworfen => rapid gewinnt, rb verliert gegen die purpurnen um dann gegen altach daheim vor 40000 endgültig die meisterschaft zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht dass Grödig schon den Hut drauf haut.

Sieg gg uns, Ried Niederlage gg Sturm -->5 Pkt Rückstand und dann kommt das direkte Duell

Ich weis dass es extrem unwahrscheinlich ist, aber sehe das als letzte Grödig Chance .

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

falls Hofmann neben Grahovac auch ausfällt wirds "lustig".

Strebinger - Pavelic, Sonnleitner, Hofmann, Auer - Schwab, Dibon - Schaub, Hofmann (Tomi), Kainz - Tomi (Jelic)

Was gibts Problemo?? Spielt halt Nutz wär es mal ned Nutzlos auf erm zu verzichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langweilige Meisterschaft wie selten zw. allen wichtigen Plätzen mind. 3 Punkte Unterschied... Ob sie jetzt eine Siegesserie starten mit dann 6 gewonnen Matches und trotzdem 3-6 Punkte hinter Salzburg sein ist mir ehrlich gesagt egal. Hoffe die die nächste Saison bei Rapid sind bekommen eine Chance, außer man kann (Kainz) die Preis damit noch ein bisschen in die Höhe treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.