[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Und die Kommentare der grünen :

NAJO NED SCHWER GEGEN 9 MANN !!!

Bin der Meinung auch das muß gekonnt sein

a) sind die mit allen Mann hinten gestanden

b) muß man mal 9 Tore erzielen und Borenitsch hat ja den einen oder anderen gut gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Kommentare der grünen :

NAJO NED SCHWER GEGEN 9 MANN !!!

Bin der Meinung auch das muß gekonnt sein

Kann man so sagen, war nicht immer so. :D

Schlüsselszene der Schuss an die eigenen Stange von Gogo und der Konter mit den Elfer und den 2 Roten. Bis dahin alles in Griff gehabt. Aber endlich auch bischen Glück wieder gehabt. Wär das ein Eigentor geworden will ich garnicht wissen wie es weitergegangen wäre....

Aber wie, was, wenn heute egal. :clap:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:laugh: :laugh:

ernsthaft, hab leider kein sky und der stream war vorher weg, sonst würd ich ned so blöd fragen

Hats nicht überbewertet, ist aber zufrieden, weil die Mannschaft weiter nach vor gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: :laugh:

ernsthaft, hab leider kein sky und der stream war vorher weg, sonst würd ich ned so blöd fragen

Nur halb hingehört im Freudentaumel, aber grad noch gehört wie er meinte, lieber wären ihm mehr Siege mit 1:0 als einer mit 9:0. Aber natürlich war es mal gut fürs Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1. Better than Barca.

2. Die zweite Hälfte natürlich nur bedingt geeignet für Einzelkritik (dafür ein großes Lob an die Mannschaft für den Willen nicht zu verwalten, sondern nachzulegen!), aber eine Einzelerwähnung für Kayode (den ich zuletzt scharf kritisiert habe), der den Sieg mit einer tollen Leistung auf Schiene gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

endlich mal das angekündigte spektakel. 9 trümmerl muss man auch mal machen.

schade das vuko da stehen musste sonst wär es zweistellig.

und leider das einzig negative fürs nächste spiel. simba musst sich eine dumme gelbe karte holen. könnt in der IV dann gegen die dosen ungut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.