[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:9 (0:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Bravo, das Strafverfahren ist richtig und gut...hoffentlich wird der Verursacher aus dem Publikum noch ausfindig gemacht...und Ö weit gesperrt, dann kann er seine Grünen im neuen Stadion auch nicht merh sehen ^^

Und schwerst geht mir auf den Sack, daß bei JEDEM Foul am Kayode das ganze Stadion aufheult, Goalies auszucken und Abwehrspieler beim Schiri heulen als gäbe es kein Morgen...unglaublich diese selten dumme Hysterie.

Ich erinner, dass Netzer 2 mal (!) in Altach ein Rotfoul an Larry begangen hat, ungeahndet und wohl aus diesen hysterischen Gründen

Und die Medien haben dazu beigetragen, auch die Kommentatoren bei diversen Spielen.

Hofmann segelt mindestens genauso und keiner prangert das in dieser Art und Weise an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nö, Mattersburg hatte zb letztes Jahr die Dosen und der WAC hat damals uns für sein erstes Spiel gewählt.

Aber sicher nur, weil rapdi keine zeit oder so hatte. Denn deren Spiele sind ja bekanntlich IMMER ausverkauft und daher der Traum eines jeden aufsteigers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wiedermal nett was die Heute Zeitung suggeriert. "4.000 Geldstrafe für Rassismus auf der Tribüne" und daneben das Austria Wappen.

Erst wenn man den ganzen Text liest geht hervor wer hier Verfehlungen geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.