Samsung Cup Finale Admira-Salzburg


mmh1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Weiß eigentlich wer, warum Yabo nicht mit in Klagenfurt war? Leiti, Prevljak, Sörensen waren ja auch mit.

Mag sein, dass sein Knie noch nicht so gut verheilt ist, dass es für Feierlichkeiten reicht. Hat man ja bei Rangnick gesehen, wie schnell da was passieren kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na dann, auf dass es bei euch so weiter geht. Ihr scheint einen echten Typen als Präsidenten zu haben, der auch äußerst interessante und durchaus ambitionierte Ziele verfolgt. Nachwuchs ist sowieso top (Vor allem Malicsek und Fischerauer, sobald er wieder gesundet (daumendrück) finde ich sehr sehr spannend, MAranda kommt auch schon sehr jung zu einiger Spielzeit, mal sehen ;) ).

Lederer bzw. das ganze Trainerteam scheint sich auch sehr interessant zu entwickeln. Ihr müsst nur ab und an aufpassen, dass er nicht abhebt wie die Hindenburg, sondern am Boden bleibt und konstant an sich und am Team weiterarbeitet. :D

Wann sind eure ersten Spiele in Europa? Muss schauen, dass ich mir für die Nachmitage bzw. abende da nichts anderes vornehm ;) .

Auslosung am 20.6. für die ersten beiden Runden, gespielt wird am 30.6./7.7. sowie 14. und 21.7. Erste Runde sind wir fix gesetzt, die sollten wir packen, in der zweiten vermutlich auch gesetzt, ebensfalls lösbar. In der dritten nimmer, da warten dann Kaliber wie Fiorentina oder ManCity. Wie es momentan aussieht, werden wir die ersten beiden Heimspiele in St.Pölten austragen, ist aber noch nicht fix - kommt auf die Fertigstellung des Rasens an.

Ansonsten danke für die Wünsche, kann ich nur zurückgeben, wünsche Euch endlich mal den Einzug in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.