[Vor] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Held von heute

Versuche nun auch mit der Einstellung bis zum Saisonende durchzuhalten. So sollte man theoretisch nicht entäuscht werden.

Allein obs mir gelingen wird eher fraglich. Trotz der ganzen Scheiße, gehe ich mit großer Hoffnung und Optimistisch in jedes Austria Spiel. Dass abzustellen wird schwer, dafür berührt mich die Austria zu emotional und ist ein Teil meines Lebens.

Vergiss es! Selbst wenn es gelingt, sich nichts zu erwarten, dann führen die nach der ersten HZ und machen dir erst wieder Hoffnung, die dann durch knappe 5 (!) Gegentreffer in HZ 2 wieder zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shikov noch immer mit leistenproblemen,und Rotpuller fehlte gestern wegen einem grippalen infekts.

Quelle.offizielle Homepage

Wer wird unser dynamisches IV-duo?

Windbichler-Stronati

Windbichler-Serbest

Windbichler-Holzhauser (dann muss der Holzhauser net immer abkippen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoff das Pub in Mattersburg hat schon ab 12:00 offen, dann wird die Partie zumindest einigermaßen erträglich...

Es öffnet am Samstag bereits um 10:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Freitag und absolut keine Lust aufs Spiel. Zu allen Überdruss noch ein Samstagspiel um 16 Uhr. Dann gleich dass ganze WE im Arsch :( .

Naja, noch eine Nacht um den Frust abzuschütteln und etwas Hoffnung aufzubauen. :davinci:

Du bist ein Phänomen. Lerneffekt gibts bei wohl keinen.

Darf ich fragen wie alt du bist? :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

42 und seit 36 Jahren Austria-Fan inkl. der schönen Zeiten. Da gibt man die Hoffnung nicht so schnell auf.

i-know-that-feel-bro-1387918772127589082

(Alter und Dauer des Fanseins stimmen i.ü. auch überein :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Vergiss es! Selbst wenn es gelingt, sich nichts zu erwarten, dann führen die nach der ersten HZ und machen dir erst wieder Hoffnung, die dann durch knappe 5 (!) Gegentreffer in HZ 2 wieder zerstört wird.

Haha... schöne Zusammenfassung des Salzburg Spiels! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wird wohl eine knappe, total unnötig u vermutlich wegen eines kapitalen eigenfehlers eines xy-random-spielers komplett unnotwendige away-niederlage kurz vor ende...

aber ist man eh schon gewöhnt u kaum jemand kann sich mehr richtig darüber ärgern - man nimmt es als veilchen einfach nurmehr so hin...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.