[Vor] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es besteht die theoretische Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.

Immerhin seh ich es mir, obwohl ich Zeit hätte, nicht an.

Nachdem Partien, die ich via Livestream verfolge noch nie gewonnen wurden, kann das nur ein gutes Omen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War immer eine nette Auswärtsfahrt. Leider hat mich das Team so enttäuscht, dass ich mir nur noch wegen des bestehenden Abos die restlichen Heimspiele gebe, aber das war's schon. Wurscht ist es mir nicht, wie es ausgeht, Hoffnung habe ich allerdings gar keine. Schade, dass es so weit kommen musste. Dennoch alles Gute dem Verein und den paar verbliebenen Fans, die mitreisen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.