Zitat
ich denke grundsätzlich, dass wir in unserer Gruppe mit der Wiener Austria und dem SV Mattersburg Aussenseiter sind.
Mattersburg ist in der anderen Gruppe mit Admira und Sportklub United
in unserer Gruppe ist die dritte Mannschaft neben der Austria das Red Zac Team erste Liga
Die Spiele des SK Rapid Wien
Do.1.Jänner: 18.30: Derby gegen Austria
Fr.2.Jänner: 21.15: Rapid gegen Red Zac Team
Sa.3.Jänner: 16:00 : Rapid gegen Red Zac Team
18.30: 2. Derby gegen Austria
So. 4.Jänner : 17:30 Finale: Rapid gegen ??
Im Tor würde ich auch lieber Ladi sehen, wenn er schon am Feld nicht zum Einsatz kommt, dann soll er in der Halle spielen. Ausserdem kann sich Payer so nicht verletzen.
Martin Hiden, Hofmann, Vico würde ich nicht spielen lassen, da sie zu verletzungsanfällig sind und wir sie in der Meisterschaft unbedingt brauchen werden.
Meine 2 Blocks würden so aussehen:
Tor: Ladi
Block 1::Garics, Prisc, , Pashazadeh,Ivanschitz, Wagner
Block 2: Markus Hiden, Jazic, Martinez, Cem Atan, Wallner
Ersatz: Kienast, Gartler, Dober, Sturm
Feldhofer, Adamski und Burgstaller sind wohl eher nicht für die Halle geeignet
Auf Garics freue ich mich schon sehr, im letzten Jahr war er einer der stärksten Rapidler in der Halle und seitdem hat er sicher einiges dazugelernt
Cem Atan würde ich in der Halle dieses Jahr die Chance geben, da er technisch sehr stark ist und sicher ein starker Hallenspieler ist.
Wir haben dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft und müssen uns auf keinen Fall vor den anderen Mannschaften verstecken. Ich denke wir haben gute Chancen dieses Turnier wieder mal zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 23. Dezember 2003 - 17:08