SCR Altach - RB Salzburg 1:3


flucky

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gleicher Scheiß wie gegen Sturm wieder, Start komplett verschlafen und dann wieder das bessere Team. Das Hannes den Kopfball in HZ1 zum 2:2 nicht macht ist halt auch ein Wunder. Der muss einfach rein! Das wir dann am Schluss quasi selber die Zeit von der Uhr spielen check ich nicht und werde ich wohl auch nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu passiv gespielt. Gegen Ende hätten die Bälle in den Strafraum fliegen müssen, statt dessen wurde gegen tief stehende Bullen offenbar auf Ballbesitz gespielt?

Null gelbe Karten aber 55 % Ballbesitz zeugen davon, dass man zu wenig aggressiv war. Auch den Schiedsrichter hätte man viel stärker in das Spiel einbinden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Null gelbe Karten aber 55 % Ballbesitz zeugen davon, dass man zu wenig aggressiv war. Auch den Schiedsrichter hätte man viel stärker in das Spiel einbinden müssen.

Aggressivität hat definitiv nicht gefehlt. Bei 0 gelben Karten fehlt nicht automatisch die Aggressivität, hatten eher "Glück" das wir keine bekommen haben. Grösstenteils waren es aber faire Tacklings. 13 zu 11 Fouls übrigens.

Unser Spiel war heute sehr sehr gut. Chanchen heraus gespielt, gekämpft und gekratzt, mehr Ballbesitz (gegen Salzburg), gleich viel Schüsse wie Salzburg, deutlich mehr Pässe (auch ankommende) - sehr schön anzusehen.

Negativ eigentlich nur die Chancenauswertung und Salomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und so eine Mannschaft wird Meister.. Heute hätten wir uns mindestens ein Unentschieden verdient!

Toll finde ich, daß wir gegen die starken Teams ziemlich regelmäßig gut mitspielen (diesmal wurden die ersten 20 min verschlafen, ok, aber 70 min waren schon reife Leistung - bei dem Gegner! ).

Potential ist schon in der Mannschaft! Das gibt Hoffnung für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toll finde ich, daß wir gegen die starken Teams ziemlich regelmäßig gut mitspielen (diesmal wurden die ersten 20 min verschlafen, ok, aber 70 min waren schon reife Leistung - bei dem Gegner! ).

Potential ist schon in der Mannschaft! Das gibt Hoffnung für die nächste Saison.

Natürlich gibt das Hoffnung keine Frage. Bin auch sehr zufrieden mit unserer Leistung. Ich meinte ja auch die Salzburger, die sich den Sieg heute aber mal sowas von nicht verdient haben.

Letztens habe ich noch davon geschrieben, dass es mir gefallen würde, wenn das Auftreten unseren Mannschaft gegen gleichstarke Teams dominanter werden würde. Gegen Salzburg hätte ich jedoch nicht damit gerechnet. Gefällt mir! Bitte weiter so.

Mahop heute stark ,zum teil sogar als Spielgestalter, einzig Netzer war heute wieder unterirdisch, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich gibt das Hoffnung keine Frage. Bin auch sehr zufrieden mit unserer Leistung. Ich meinte ja auch die Salzburger, die sich den Sieg heute aber mal sowas von nicht verdient haben. 

Letztens habe ich noch davon geschrieben, dass es mir gefallen würde, wenn das Auftreten unseren Mannschaft gegen gleichstarke Teams dominanter werden würde. Gegen Salzburg hätte ich jedoch nicht damit gerechnet. Gefällt mir! Bitte weiter so.

Mahop heute stark ,zum teil sogar als Spielgestalter, einzig Netzer war heute wieder unterirdisch, wie ich finde. 

muss dir recht geben Netzer war heute mit abstand der schlechteste am Platz und die Kritik an Salamon verstehe ich über Haupt nicht machte eigentlich eine gute solide Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Starkes Spiel eurerseits, taktisch gut eingestellt und läuferisch immer auf der Höhe. Nicht umsonst tun sich alle Teams im Ländle schwer, vor allem wenn der Gegner das Spiel machen muss/will.

:super:

Leider kann ich den Aigner überhaupt nicht verputzen. Das ist so ein unfairer Mensch, das ist abartig. Nicht dass er hart spielt, nein das ist in Ordnung und gegen einen technisch beschlagenen Gegner von Vorteil, aber sein herumgeheule daheim über Dinge die er auswärts genauso macht ist schon lächerlich. Ständig am Nörgeln und den Schiri in einer Tour ansudern. Mag ich nicht.

Aber ich denke so eine Type gibt's eh in jeder Mannschaft, man sieht es nur bei der eigenen eventuell nicht so.

Alles Gute noch für die restlichen Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.