EM Trikot Beflockung inkl. Patch


cyrus_SF95

Recommended Posts

#herzblut

Hallo.

Hat jemand eine Ahnung wo man das Österreich EM Trikot original Beflocken lassen kann? (Name und Nummer)

Eventuell sogar die Patches/Aufnäher der Euro 16 für den Ärmel kaufen bzw drauf machen lassen kann?

Hätte bis jetzt nur den Shop in der Heiligenstätterstr. gefunden die machen das aber müssen es selbst einschicken und mindestens 14 Tage Wartezeit.

Vielleicht weiß da jemand was?

Original Trikot habe ich bereits vom Intersport jedoch ohne Aufdruck....

LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nö kann man dort nicht machen lassen, da die die Patches/Aufnäher nicht haben und auch nicht bekommen ;-)

...und ich kann threads lesen aber nix passendes gefunden und wäre dringend .. nur keine sorge werde den Thread demnächst wieder löschen ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nö kann man dort nicht machen lassen, da die die Patches/Aufnäher nicht haben und auch nicht bekommen ;-)

...und ich kann threads lesen aber nix passendes gefunden und wäre dringend .. nur keine sorge werde den Thread demnächst wieder löschen ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Erstens sprichst du in erster Linie von der Beflockung, und das machen sie sehr wohl - beim Patch hast du "ev." dazugeschrieben ;)

Zweitens: du bist also der Meinung, der Thread, den ich dir in meinem vorigen Posting vorgeschlagen hab, ist nicht passend zu deinem Anliegen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.