Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Aber in diesen Bereich der Topteams werden wir ja nie hineinkommen, da helfen auch keine Top50 etwas, oder?

Die EL würde sich nicht ändern, d.h. für die Setzung bringts auf jeden Fall was, aber um fix in der CL zu spielen müsste man nach diesem Konzept unter den Top 12 sein, oder Meister der Nationen 1-6 werden, ein Platz ist frei für den EL Sieger und die Playoffsieger Meisterweg würden in einer Hauptrunde gegen die Ligawegsieger um den Einzug in die CL spielen. = aber alles Theroie und nix beschlossen, hab nur ein Konzept gesehen, die Uefa will halt eine eigene Superliga der Top Vereine verhindern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EL würde sich nicht ändern, d.h. für die Setzung bringts auf jeden Fall was, aber um fix in der CL zu spielen müsste man nach diesem Konzept unter den Top 12 sein, oder Meister der Nationen 1-6 werden, ein Platz ist frei für den EL Sieger und die 5 Playoffsieger würden in einer Hauptrunde gegen die 5 Ligawegsieger um den Einzug in die CL spielen. = aber alles Theroie und nix beschlossen, hab nur ein Konzept gesehen, die Uefa will halt eine eigene Superliga der Top Vereine verhindern.

Dann Danke einmal für die Info, wird noch spannend was sich da tut. Wir müssen ja eh in erster Linie einmal auf uns selber schauen und so viele Punkte wie möglich sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hört sich so an als wäre geplant , dass die CL/EL weiter existiert und darüber eben diese Superliga. Nur verstehe ich nicht warum Guardiola meint, dass die großen Klubs den Ligen verloren gehen. Die werden doch nicht eine ganze Saison in dieser "Premium-League" spielen?

Die EL würde sich nicht ändern, d.h. für die Setzung bringts auf jeden Fall was, aber um fix in der CL zu spielen müsste man nach diesem Konzept unter den Top 12 sein, oder Meister der Nationen 1-6 werden, ein Platz ist frei für den EL Sieger und die Playoffsieger Meisterweg würden in einer Hauptrunde gegen die Ligawegsieger um den Einzug in die CL spielen. = aber alles Theroie und nix beschlossen, hab nur ein Konzept gesehen, die Uefa will halt eine eigene Superliga der Top Vereine verhindern.

Ok, danke. Dann gibt's also zur Zeit zwei Konzepte. Eines der Uefa und eines der Top-Vereine.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hört sich so an als wäre geplant , dass die CL/EL weiter existiert und darüber eben diese Superliga. Nur verstehe ich nicht warum Guardiola meint, dass die großen Klubs den Liegen verloren gehen. Die werden doch nicht eine ganze Saison in dieser "Premium-League" spielen?

von dem will man eigentlich weg, sofern ich weiss, CL soll die Topliga bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hört sich so an als wäre geplant , dass die CL/EL weiter existiert und darüber eben diese Superliga. Nur verstehe ich nicht warum Guardiola meint, dass die großen Klubs den Liegen verloren gehen. Die werden doch nicht eine ganze Saison in dieser "Premium-League" spielen?

Ok, danke. Dann gibt's also zur Zeit zwei Konzepte. Eines der Uefa und eines der Top-Vereine.

Die Topvereine werden halt vom Rumenigge vertreten und da war schon eine Superliga im Gespräch, die will man aber seitens Uefa verhindern, aber wie gesagt. momentan noch

alles Spekulation, im September sollte ich mehr wissen und im November dürfte es dann konkrete Pläne zur Umsetzung geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

leute, können wir dann schön langsam mal wieder zum kern dieses topics zurückkehren? hier gehts um unseren weg nach stockholm, um unsere setzung und da werden schon wieder irgendwelche ungelegten eier besprochen - mühsam. für solche sachen gibts allgemeine europacupthreads, nicht das erste mal, dass ich auf sowas hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

leute, können wir dann schön langsam mal wieder zum kern dieses topics zurückkehren? hier gehts um unseren weg nach stockholm, um unsere setzung und da werden schon wieder irgendwelche ungelegten eier besprochen - mühsam. für solche sachen gibts allgemeine europacupthreads, nicht das erste mal, dass ich auf sowas hinweise.

habs verstanden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kein Widerspruch da nur auf die Setzlisten bezogen.

Es ist auch eigentlich vollkommen egal, aber nur der guten Ordnung halber eine Antwort: Für mich kann eine Seite nicht zu den Besten gehören, wenn die Setzlisten nicht aktualisiert werden und somit nicht zu verwenden sind.

Kein Widerspruch da nur auf die Setzlisten bezogen.

Es ist auch eigentlich vollkommen egal, aber nur der guten Ordnung halber eine Antwort: Für mich kann eine Seite nicht zu den Besten gehören, wenn die Setzlisten nicht aktualisiert werden und somit nicht zu verwenden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was zu gestern auch noch zu sagen ist, schauts euch bitte mal die Resultate der EL Qualispiele an, bis auf ein par Ausnahmen, allesamt knappe Ergebnisse, Unentschieden oder Sieg mit einem Tor Differenz, ich denke, dass in Zukunft die Qualifikation für eine Gruppenphase immer schwieriger wird, die Zeiten wo man locker durch Q2 oder Q3 braust sind mMn vorbei, dennoch hätte ich mir gestern bisserl mehr Dynamik von unserer Mannschaft erwartet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was zu gestern auch noch zu sagen ist, schauts euch bitte mal die Resultate der EL Qualispiele an, bis auf ein par Ausnahmen, allesamt knappe Ergebnisse, Unentschieden oder Sieg mit einem Tor Differenz, ich denke, dass in Zukunft die Qualifikation für eine Gruppenphase immer schwieriger wird, die Zeiten wo man locker durch Q2 oder Q3 braust sind mMn vorbei, dennoch hätte ich mir gestern bisserl mehr Dynamik von unserer Mannschaft erwartet.

Nur Split, Krasnodar ,Tel Aviv ,Shkëndija und Gent haben mit zwei oder mehr Toren Unterschied gewonnen. Und die Millionentruppe von West Ham verliert gegen Domžale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.