Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

The King

Nachdem der EC wohl kaum noch zu verspielen ist, gehts wieder los :)

Zur Setzung (danke Guardiola)

cupsieg rb: wir in der dritten runde

cupsieg wer auch immer: wir in der zweiten runde

werden wir in der liga dritter und gewinnt nicht rb oder fak den cup: erste runde, whoop whoop

Zum Spielplan

First qualifying round, first leg 30/06/16
First qualifying round, second leg 07/07/16

Second qualifying round, first leg 14/07/16
Second qualifying round, second leg 21/07/16

Third qualifying round, first leg 28/07/16
Third qualifying round, second leg 04/08/16

Play-off round, first leg 18/08/16
Play-off round, second leg 25/08/16

Group stage, matchday one 15/09/16
Group stage, matchday two 29/09/16
Group stage, matchday three 20/10/16
Group stage, matchday four 03/11/16
Group stage, matchday five 24/11/16
Group stage, matchday six 08/12/16

Round of 32, first leg 16/02/17
Round of 32, second leg 23/02/17
Round of 16, first leg 09/03/17
Round of 16, second leg 16/03/17
Quarter-finals, first leg 13/04/17
Quarter-finals, second leg 20/04/17
Semi-finals, first leg 04/05/17
Semi-finals, second leg 11/05/17 Final (Friends Arena, Stockholm) 24/05/17

Tobts euch aus :)

edit: staro, ich hoffe der zusatz ist in ordnung. wollte nur mal festhalten, wie die plätze am anfang der ec-saison so verteilt sind und wie es dann im endeffekt im august wirklich aussieht:

d9gi3pweq4ylf6qwz.gif

Play-off nach der 2. runde:

davcs4je8zj2fc8ku.jpg

Um Erfahrungswerte für die Zukunft zu sammeln, hier die komplette Liste vor dem finalen Play-off:

rot: unplanmäßig runtergekommen, grün: unplanmäßig aufgestiegen, lediglich karabach konnte noch auf die gesetze seite springen.

db90eo1fkrflt8epa.jpg

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der beste Thread der Saison ist wieder offen :clap:

Zur Info: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AE6GANv4hXH3YuQ

Bei einer möglichen Gruppenphase in der EL wären wir mit großer Sicherheit wieder in Topf 3, für Topf 2 müssten schon sehr viele Teams stolpern.

Unser Koeffizient für 2016/17 liegt bei 23,520 Punkten. Hier wäre eine deutliche Verbesserung möglich, da uns in den nächsten 2 Jahren kaum Punkte rausfallen.

Aber mal schauen, Hauptsache wir kommen mal in die Gruppenphase. Bei den Ungesetzten sind momentan einige unangenehme Mannschaften dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Stadion frage:

Wann kann man das Stadion ändern? Müssten wir im Falle eines Einstiegs in der ersten/zweiten Runde die ganze Quali im happel spielen oder nur diese eine Runde?

Nur die eine Runde, ab (also inklusive Runde 3) sind alle Spiele in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Zur Stadion frage:

Wann kann man das Stadion ändern? Müssten wir im Falle eines Einstiegs in der ersten/zweiten Runde die ganze Quali im happel spielen oder nur diese eine Runde?

haben ja in vergangen saison öfter das stadion zwischendurch gewechselt

quali splay off aston villa im hanappi - danach im happel

quali play off paok im hanappi - danach im happel

quali play off dila gori im hanappi - danach im happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.