SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Adversus

Recommended Posts

hellimperator

eine quelle die nicht genannt werden möchte sagt mir, dass sich avdijaj zum anstoß zur 2. halbzeit auf die rapid-seite das sturmtrikot vom leib reissen wird, sich mit darunterliegendem rapid-dress den ball schnappt und nach einem slalom durch die hintermannschaft von sturm zum 1-0 einschiessen wird. daraufhin wird er unter tosendem applaus der menge von andi marek als neuzugang vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm is die einzige Mannschaft, gegen die wir diese Saison noch net verloren haben.

Bin mir sicher, dass diese Serie zuende geht, weil bekanntlich jeder mal gegen uns darf. :x

Salzburg und Admira durften dafür schon 2 mal, passt schon so. :davinci:

Abgesehen davon müssen wir sowieso das Salzburg-Spiel am Samstag abwarten. Schütten sich die Dosen an gewinnen wir eh nicht weil wir dürfen ja nur nicht zu nahe an ihnen dran sein.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sag bloß du erkennst die versteckte Psychologie meines Posts nicht!? ;)

Doch. Ich hätte ja gehofft, ich krieg dich zu den Huldigungen. :D

Das manche sich nicht aufs Match freuen, hab ich ja schon mit der Bekanntgabe des Schiedsrichters geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eine quelle die nicht genannt werden möchte sagt mir, dass sich avdijaj zum anstoß zur 2. halbzeit auf die rapid-seite das sturmtrikot vom leib reissen wird, sich mit darunterliegendem rapid-dress den ball schnappt und nach einem slalom durch die hintermannschaft von sturm zum 1-0 einschiessen wird. daraufhin wird er unter tosendem applaus der menge von andi marek als neuzugang vorgestellt.

und wird dann gleich mit einer LLM ausgestattet.

Der Sandi darf übrigens auch gleich dableiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

um gottes willen, jetzt kommen die leute wieder mit dem lovric daher...

die sollen mal was zeigen und dann kann man über einen transfer reden. ein spieler der sich noch nicht einmal bei sturm richtig in der stammelf festsetzen kann, hat bei uns wenig chancen. aber ich weiß es, das liegt ja alles nur an den bösen trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine quelle die nicht genannt werden möchte sagt mir, dass sich avdijaj zum anstoß zur 2. halbzeit auf die rapid-seite das sturmtrikot vom leib reissen wird, sich mit darunterliegendem rapid-dress den ball schnappt und nach einem slalom durch die hintermannschaft von sturm zum 1-0 einschiessen wird. daraufhin wird er unter tosendem applaus der menge von andi marek als neuzugang vorgestellt.

Und nach dem Abpfiff reitete er dann eine Ehrenrunde aufm Lippizaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psywalker: Nein, den gibt's ned. Bei solchen Leistungen, die Sie an den Tag legen, san gelinde gesagt, afoch olle Oasch.... :kotz:

Scheens Tagal wünsch ich!

Eben deswegen, weil alle Orsch sind, versteh ichs ned, wieso noch immer herumgeraunzt wird.

Ebenfalls, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt's eigentlich einen einzigen Schiedsrichter, über den hier ned gesuddert wird?

Der deutschsprachige Raum ist das Gegenteil zum Englischen.

Egal wie gut die Leistung war, ein Einwurf oder Corner war sicher dabei, über den man diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Pavelic-Dibon-Hofmann-Auer

Grahovac-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz

Tomi

Zerknechten!

Ein bissl unsicher bin ich schon weil Sturm eben in den letzten Spielen immer irgendwie gewonnen hat, genau im Gegensatz zu uns. Trotzdem darf uns daheim gegen so eine Sturm-Mannschaft eigentlich nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.