[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wird auch verloren. Nach dieser Bankrotterklärung im Derby habe ich auch den Glauben an die Mannschaft verloren.

Venuto und Kayode wurde wohl im Derby für diese Partie geschont.

Cupsieg mMn der einzige Weg für uns nach Europa! Über die MS wird es noch schwerer. Vielleicht schonen die Bullen ja Spieler. Dann war die Derbyniederlage wenigstens für was gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wird auch verloren. Nach dieser Bankrotterklärung im Derby habe ich auch den Glauben an die Mannschaft verloren.

Venuto und Kayode wurde wohl im Derby für diese Partie geschont.

Cupsieg mMn der einzige Weg für uns nach Europa! Über die MS wird es noch schwerer. Vielleicht schonen die Bullen ja Spieler. Dann war die Derbyniederlage wenigstens für was gut.

Nach der gestrigen Leistung kann ich mir einen Sieg auch nicht vorstellen. Da muss ja eine Leistungssteigerung von 1000000000% her.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird auch verloren. Nach dieser Bankrotterklärung im Derby habe ich auch den Glauben an die Mannschaft verloren.

Venuto und Kayode wurde wohl im Derby für diese Partie geschont.

Cupsieg mMn der einzige Weg für uns nach Europa! Über die MS wird es noch schwerer. Vielleicht schonen die Bullen ja Spieler. Dann war die Derbyniederlage wenigstens für was gut.

Unsere wohl einzige Chance den ec zu erreichen wird über die Liga zu sein und zwar dann, wenn die Bullen den Cup holen und wir mit Glück auf Platz 4 landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Who knows?

Fußball das einzige Spiel, wo man auch als schwächere Mannschaft am Boden liegend gewinnen kann.

Haben wir schon in die eine Richtung erlebt (bei den Spielen vor dem Derby inkl WAC, Altach, Grödig war man "Punktesieger" und hat nix grissen) und für dieses Spiel müsste es mal ungekehrt laufen. Wenn wir irgendwie einen reinnudeln, könnte das das Erfolgserlebnis sein an dem sich die Mannschaft wieder aufrichtet..... Strohhalm? Ja. Aber im Fußball is nix unmöglich. Wenn man beachtet, dass Salzburg auch daheim gegen Ried gezittert hat, weiß man, dass was drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Wird auch verloren. Nach dieser Bankrotterklärung im Derby habe ich auch den Glauben an die Mannschaft verloren.

Venuto und Kayode wurde wohl im Derby für diese Partie geschont.

Cupsieg mMn der einzige Weg für uns nach Europa! Über die MS wird es noch schwerer. Vielleicht schonen die Bullen ja Spieler. Dann war die Derbyniederlage wenigstens für was gut.

Wird sicher bei beiden Mannschaften personelle Umstellungen geben, vor allem bei unserer. Bei nur 3 Tagen Zeit zwischen zwei wichtigen Spielen war die Aufstellung gestern sicher auch im Hinblick auf Mittwoch zu sehen.

Rechne auch fix mit Kayode und Venuto von Beginn an, dazu auch Larsen. Weiter mögliche Einsätze sind für mich Serbest, Salamon, Windbichler und de Paula. Wären zwischen 3 und 7 Umstellungen in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Letztes Jahr im Finale war ich auch absolut ohne Erwartungen. Umso bitterer war dann die unglückliche Niederlage ( kein handselfer) mit ansprechender Leistung.

Mal sehen, Erwartungen tief halten. Aber RBS ist derzeit auch nicht nur super. Aber unser Spiel liegt ihnen leider... Letztes MS Spiel war ja schön anzusehen, aber man hätte immer der Gefühl, dass RBS noch ein Tor schießen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who knows?

Fußball das einzige Spiel, wo man auch als schwächere Mannschaft am Boden liegend gewinnen kann.

Haben wir schon in die eine Richtung erlebt (bei den Spielen vor dem Derby inkl WAC, Altach, Grödig war man "Punktesieger" und hat nix grissen) und für dieses Spiel müsste es mal ungekehrt laufen. Wenn wir irgendwie einen reinnudeln, könnte das das Erfolgserlebnis sein an dem sich die Mannschaft wieder aufrichtet..... Strohhalm? Ja. Aber im Fußball is nix unmöglich. Wenn man beachtet, dass Salzburg auch daheim gegen Ried gezittert hat, weiß man, dass was drin ist.

Ist sehr viel richtig was du schreibst, aber die Unleistung gestern ohne Zweikampfwillen,Siegeswillen und Laufbereitschaft nahm mir gestern den letzten Strohhalm. Es liegt nicht an den Gegner das wir nicht gewinnen, die sind auch ALLE mies. Bei den "kleineren Vereinen" reissen sich alle Spieler den Arsch auf um in der Liga zu bleiben (Grödig,Ried,Wac) oder in den EC zu kommen (Admira,Sturm). Bei uns wird lauwarm dahergeredet nach so einer Derbyniederlage! Da müssten doch die Fetzen fliegen bzw. einmal am Tisch gehaut werden um die Spieler aus ihrem Traum wach zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.